Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kleines Dream Prob

vanwcctes

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Juni 2008
Beiträge
56
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Moin Moin,

hab da ma wieder nen kleines Problem und zwar ist meine Dream angekommen geflashed ist sie mit dem aktuellen gemini die v13 läuft auch ohne probs so nur hab ich heute festgestellt als ich zum ersten mal auf Pro 7 de geschalten habe das mein bild flackert und ohne ende rumzickt.
Es ist nur bei Pro sieben und kabel eins schalte ich allerdings auf pro 7 austria oder ch geht es.

Habe auch schon andere senderlisten eingespielt aber die beheben das prob nicht.

Wäre fuer jede Hilfe dankbar :3:

Mfg
 
AW: Kleines Dream Prob

wird wahrscheinlich an deiner satschüssel einstellung oder an den kasatkabeln liegen!!
der tuner der dream ist doch mitunter recht empfindlich!!!!!!!!!!
 
AW: Kleines Dream Prob

Danke für die schnelle antwort

aber sowas wollte ich nicht grad hoeren :3:

Der muss da ja richtig empfindlich sein bei der dbox läufts und bei all meinen andren receivern die ich hatte bisher ging es.

MFG
 
AW: Kleines Dream Prob

ich hatte z.b am anfang das rob das der kupferdraht des satkabels 2mm zuviel abisoliert war!
ja du hörst richtig zuviel!!!nicht zuwenig!!!!
 
AW: Kleines Dream Prob

Hm bei mir ist das alles sehr stark abisoliert das werd ich gleich mal ausprobieren.

Thx an dich nochmal.

Dann schaun wa mal :3:

Mfg
 
AW: Kleines Dream Prob

Es ist zwar unglaublich aber nachdem ich den draht etwas gekuerzt hab geht es .:14:


Mfg
 
Zurück
Oben