Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kleine Box ganz groß!

Update: Fehler lag zwischen den Ohren, sorry :)

-- bitte ignorieren
Habt Ihr einen Tipp für mich, wie ich das Softcam zum laufen bekomme? Habe das "Openatv softcam-feet-universal 2.0 ipk" installiert, aber bekomme den Menüeintrag nicht... Auf der Box ist openATV 6.2, ist komplett frisch installiert.

Gruß,

ernest
-- bitte ignorieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die Zero 4K jetzt auch mal bestellt. Die soll in meinen Wohnwagen und da die Uno 4K ersetzen. Die Uno 4K ist spitze, aber im Wohnwagen zählt jeder Zentimeter Platz in meinem Hifi Fach. Da ist dann noch ein kleines NAS und ein Fire TV mit Kodi. Ich benötige im Grunde unterwegs nur eine Box mit ACL Unterstützung. Komme ja auch von Open ATV und hatte am Anfang echt meine Probleme mit VTI. Mittlerweile kommt auf meine Boxen aber nichts anderes mehr drauf.
 
Wo stelle ich das Verhalten nach Stromausfall beim VTI Images ein?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was meinst du damit? Meinst du auf welchen Sender die Box nach Stromausfall schaltet? Das macht du im Bouquet, in dem du in der Kanalliste auf Menü drückst.

Ich habe die Box nun fertig eingerichtet und bin begeistert. Trotz PVR Kit ist die Box in der Höhe ok. Die Tiefe und Breite sind ein Traum für jeden Wohnwagen :). Das ACL hat sofort funktioniert, und Oscam für die HD01 war innerhalb von 5 Minuten fertig konfiguriert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim OpenATV gibt es einen Punkt, Verhalten nach Stromausfall, mit den Optionen In Standby gehen, Ausschalten, Normal starten.

... das finde ich bei VTI leider nicht ... hatten nämlich kurzen Stromausfall und alle Boxen gingen an ;)

ansonsten bin ich auch weiterhin voll und ganz zufrieden mit der Box, freut mich, dass sie dir auch gefällt!
 
Nach einigen Anlaufschwierigkeiten läuft meine Zero super (VTI).
Mach alles was ich brauche, Bildqualität ist super (auch HDR), Zapping flüssig, HD+ läuft, PVR + Meidatheken geht einwandfrei.
Bin sehr zufrieden. Hab die Box "gut versteckt".
Also für den Preis + die Abmessungen..Absolute Spitze !!!
 
Hi ,
Welches Image ist denn da standardmäßig drauf ?
Welches nehmt Ihr denn so ?
Box kommt morgen
Gruß

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Hi, ich hab mir das originale Image gar nicht angeschaut, sondern direkt beim ersten Start das VTI drauf gemacht! ... viel Spaß beim Einrichten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Es ist tatsächlich Geschmacksache... wenn die Gewohnheit nicht wäre ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben