Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kleine Box ganz groß!

Gatzi

Moderator
Teammitglied
Registriert
29. April 2014
Beiträge
2.951
Lösungen
1
Reaktionspunkte
16.175
Punkte
383
Habe die Box seit 2 Tagen mit VTI in Gebrauch und bin begeistert von der Leistung der Box... mir ist aufgefallen, dass es hier kaum eigene Threads zur Zero 4K gibt.

Wie sind euere Meinungen, Erfahrungen zu meinen neuen kleinen Liebling!?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mein Problem mit VTI ist eine völlig ungewohnte Umgebung und meiner persönlichen Meinung nach, grottenschlechte Skins

Das war der Grund eine 4K Uno nach 2 Tagen Test, sofort wieder zurück zu geben.

Und ohne VTI war FBC Tuner unbrauchbar.
 
Die Zero 4k ist super nur zum Fernsehen und ab und zu Aufnahmen,
die Bluetooth FB die beste Serien FB die ich bis jetzt hatte,
das VTi finde ich persönlich sehr gut, habe auch alle anderen Images durch, ist halt Geschmackssache,
als Skin habe ich mittlerweile das iFlat auf jeder Box, wie auch beim Image ist es eine Geschmacksache, gefällt MIR gut
 
klar gehören Skins auch irgendwie dazu, aber ...;) ist eben wie immer, vieles ist Gewohnheit und Geschmacksache .... habe jetzt verschiedene Skins ausprobiert, aber für mich noch kein passend gefunden ... bis jetzt!
Cool ist tatsächlich die Fernbedienung und die Reaktionszeiten beim Umschalten. Die Schnelligkeit beim Netzwerkzugriff ist auch gut. Klar es fehlt irgendwie ein Display, allerdings für den Preis und die Größe einfach - auch wenn ich mich wiederhole - eine klasse Box. :cool:
 
wieso Fail .... das ist kein Hochleistungsrechner, zum Aufnehmen auf NAS und CS reicht es doch
 
hier mal die technischen Daten:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hatte ich mir vorher gar nicht angeschaut....:cool:
 
Ich hatte auch schon einige vus,aber ich bin komplett von e2 weg und umgestiegen auf Betriebssystem TitanNit. Gibt es leider nicht für vus,darum hab ich mir eine Dreambox 900 geholt.Vus sind echt gute Receiver da gibt es nix. Könnte mich aber mit Vti nie anfreunden.Hatte immer ATV drauf,aber seit ich auf Titan bin,ist e2 generell nicht mehr mein Ding :)

Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben