Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kleine Box ganz groß!

dann schreib doch was richtiges ....;)
 
habe jetzt verschiedene Skins getestet und bin bei iFlat hängen geblieben... gefällt mir optisch am besten... auch an die Menuführung gewöhnt man sich recht schnell....ansonsten überlege ich gerade mir eine 2. Box für die Küche zu kaufen, da läuft noch ne DM800.
 
aber mich hätte schon interessiert wie du @mega TitaNit auf die Dream bekommen hast. Neues Thema dazu wäre Klasse.[/QUOTE]
Schau mal bei Google vorbei, da findest Du die Antwort.
 
hatte gestern Schwierigkeiten bei der Wiedergabe von timeshift ... Aufnahme erfolgt auf einen lokalen Stick... werde mal versuchen herauszufinden woran es lag.
 
jap,habe auch die 2te der genannten seit kurzem und 1x solo4k als server und kein gejammer mehr :D
 
... bin eigentlich auch noch zufrieden, leider spielt meine Box keine avi Dateien ab...‍♂️


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ich weiß, das ist bei mir die einzige Box wo VTI drauf ist, ich weiß noch nicht genau wo ich nach dem Problem suchen soll... habe es aber auch nicht eilig! ansonsten bin ich immer noch mehr als zufrieden!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Vielleicht hast du nach flashen mit VTIzero alles zu clean gemacht......ansonsten gibt's mit avi schon lange keine probs mehr.:rolleyes:
 
zu clean? VTI ist ja noch drauf


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Da gibt es doch bestimmt Medizin für oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich denke nicht. Broadcom hat in der CPU keine AVI Unterstützung eingebaut.
Da wird man nichts machen können, ausser auf andere Formate zurückzugreifen, MKV z.B.
 
Zurück
Oben