Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Klar stellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mastershare

Ist oft hier
Registriert
11. November 2009
Beiträge
130
Reaktionspunkte
36
Punkte
28
Also einige der mods haben sicher mit bekommen das von mir behauptet wird das ich etwas gepostet haben soll was ich aber nicht tat
ich soll mich für etwas entschulidgen was ich nicht getann habe ich möchte bitte beweisse auf den tisch haben !!!
ich soll über einen mod behauptet haben das dieser ein payserver habe hallo gehts noch was für nen tee wird hier aus geschenkt
der scheint ja richtig abzu gehn dann will ich auch den ich bin gerade mega geladen vor wutt weil ich so etwas lächerlich finde

Also zur klar stellung und ich wieder hole mich jetz auch nur ein mal ich habe niemanden beschuldigt das dieser ein payserver habe

@Link Removed ich möchte bitte beweisse !!!

MFG

Mastershare
 
AW: Klar stellung

Also ich sage jetz ganz einfach ihr wollt mich los werden bitte dann bannd mich ever ich habe echt kein bock mehr auf den mist ich habe mich echt schon oft da zu geäusert zu wenn mir keiner glaubt bitte nicht mein ding müsst ihr wissen ganz erlich habe echt die faxen dicke ich bin schon echt ne weile hier und weiss sehr wohl was ich tue und sage wenn ihr der meinung seit mit warscheinlichkeit und so weiter ich warte echt nur auf den tag wenn euch mal so etwas passiern sollte ganz erlich schon mal was von menschlichkeit gehört ich kenne unsern mod und einige andere auch und ich respektiere echt ihre arbeit und was sie tun aber jemanden als payserver oder dergleichen zu betiteln ist echt nicht mein nevou aber egal die leute mit den ich schon geskypte habe sollten das wissen das ich ein fairer und
rücksichtsvoller mensch bin
 
AW: Klar stellung

und wie kann ich nun PN´s an Mastershare senden?
 
AW: Klar stellung

Leute da kann ich dann auch nix für wenn eure foren software nen Bug hat aber egal wie gesagt ich habe nix behauptet oder der gleichen aber wie man anhand des pic sehen kann ist es in mein postfach gelandet
Hierzu muss Ich aber noch was sagen. Die Usernamen werden anhand Ihrer einzigartigen ID erkannt. Ein Bug ist hier auszuschließen denn dann würde es auch möglich sein, Beiträge zu verfassen, die dann unter ein anderen Namen stehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…