Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Klar stellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mastershare

Ist oft hier
Registriert
11. November 2009
Beiträge
130
Reaktionspunkte
36
Punkte
28
Also einige der mods haben sicher mit bekommen das von mir behauptet wird das ich etwas gepostet haben soll was ich aber nicht tat
ich soll mich für etwas entschulidgen was ich nicht getann habe ich möchte bitte beweisse auf den tisch haben !!!
ich soll über einen mod behauptet haben das dieser ein payserver habe hallo gehts noch was für nen tee wird hier aus geschenkt
der scheint ja richtig abzu gehn dann will ich auch den ich bin gerade mega geladen vor wutt weil ich so etwas lächerlich finde

Also zur klar stellung und ich wieder hole mich jetz auch nur ein mal ich habe niemanden beschuldigt das dieser ein payserver habe

@Link Removed ich möchte bitte beweisse !!!

MFG

Mastershare
 
Hi,

also ich habe Dir nicht geschrieben das es sich um einen MOD handelt. Zumindest nicht an Mastershare ! Nun frage ich mich woher Du das jetzt weißt ?

Gruß.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Klar stellung

Hehe, das ist Beweis genug. Gut kombiniert ^^
 
AW: Klar stellung

Keine pn ohne vorhereingehendes einverständnis!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Klar stellung

Von mir, weil ich ihn heute morgen, als ich das laß, angeschrieben habe.
Jedenfalls den user, der als Absender der Beschuldigung da Stand, und ich betone: Da stand nicht mastershare!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Klar stellung

Leute da kann ich dann auch nix für wenn eure foren software nen Bug hat aber egal wie gesagt ich habe nix behauptet oder der gleichen aber wie man anhand des pic sehen kann ist es in mein postfach gelandet
 
AW: Klar stellung

Ich hab noch nie Post von Usern erhalten, die an Jemand völlig anderen gehen sollte. Muss ein brandneuer Bug sein. Und welch Zufall, dass es grad Dich trifft, bei tausenden registrierten Usern...

Muss mal die Formeln zur Wahrscheinlichkeitsrechnung wieder ausgraben. Bei X Usern, wie groß ist da die Wahrscheinlichkeit. Ich vermute mal <1%
 
Warten wir ab bis ein Admin jetzt Licht ins dunkel bringt. Ohne Grund sind die Accounts nicht zusammengelegt worden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Klar stellung

Hier noch mal nen Pic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bilder zeigen uns nun leider auch nichts was wir schon wissen. Ich habe Dich angeschrieben da ICH dort der C-Mod bin !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Klar stellung

Mastershare ich schreibe dies nur einmal: Es werden keine Pics von PN veröffentlicht ohne Einverständnis des Erstellers!! Ich habe jetzt zum zweiten Mal in diesem Thread ein Pic entfernt, eine dritte Chance gebe ich dir nicht, es heisst nicht umsonst Private Nachricht!
 
AW: Klar stellung

^^ is ja ok :emoticon-0124-worri habe es leider erst jetz gesehn
 
AW: Klar stellung

Ist es eigentlich so schwer? Wenn einem etwas an einer PN stört, da gibt es ein Ausrufezeichen zum melden dieser PN. Damit ist die PN dann für die Admins lesbar. Die werden dann den Sachverhalt klären und Nasher als Teamleiter versteht bei Fehlverhalten der Mods keinen Spaß.
So sind die Abläufe hier und die sind auch gut und bewährt. Sowas wird dann geklärt und gut, aber nicht in der form öffentlich, wie du es willst @mastershare.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Klar stellung

wenn ich das hier so lese glaube ich nicht das es ein bug des forums ist.
sondern für mich wärs warscheinlich das masteshare sich beim wechseln zu nem anderen account vergessen hat abzumelden :D

wenn es ein bug wäre müsste das schon mehr als ein mal vorgekommen sein, nicht nur jetzt zum ersten und letzten mal (warscheinlichkeitsrechnung)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben