S september Ist gelegentlich hier Registriert 10. Januar 2008 Beiträge 89 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 30. Mai 2012 #1 Moinsen zusammen, ich frage mich gerade, warum Kinowelt TV HD bei mir nicht funzt, habe nen aktuellen Suchlauf gemacht, Sender wird normal gefunden. ID ist: 75a4 Alle weiteren Sender in diesem Paket sind auf meiner Karte freigeschaltet und funktionieren auch: Link ist nicht mehr aktiv. Habt ihr ggf. ähnliche Probleme? Oder könnte mal bitte jemand schauen, ob dieser Sender bei jemanden von euch funzt? Danke vielmals!
Moinsen zusammen, ich frage mich gerade, warum Kinowelt TV HD bei mir nicht funzt, habe nen aktuellen Suchlauf gemacht, Sender wird normal gefunden. ID ist: 75a4 Alle weiteren Sender in diesem Paket sind auf meiner Karte freigeschaltet und funktionieren auch: Link ist nicht mehr aktiv. Habt ihr ggf. ähnliche Probleme? Oder könnte mal bitte jemand schauen, ob dieser Sender bei jemanden von euch funzt? Danke vielmals!
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.416 Lösungen 9 Reaktionspunkte 18.447 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 30. Mai 2012 #2 es wird warschanlich nur über orginal recivier hell , genau wie pro7HD , rtl HD usw.
Mogelhieb Teammitglied Registriert 17. Dezember 2016 Beiträge 15.712 Lösungen 2 Reaktionspunkte 734 Punkte 493 Ort Bayern 30. Mai 2012 #3 Ich bin bei KD und da senden sie wenigstens schon ein Infobild. Darin wird angekündigt, dass dieser Sender ab Herbst zur Verfügung steht. Das mit dem Originalreceiver ist Quatsch Czutok. Wenn die Smartcard gelesen wird, dann muss auch ein Bild kommen.
Ich bin bei KD und da senden sie wenigstens schon ein Infobild. Darin wird angekündigt, dass dieser Sender ab Herbst zur Verfügung steht. Das mit dem Originalreceiver ist Quatsch Czutok. Wenn die Smartcard gelesen wird, dann muss auch ein Bild kommen.
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.416 Lösungen 9 Reaktionspunkte 18.447 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 30. Mai 2012 #4 das mit dem test bild habe ich auch gehabt bei UM , aber das bild ist jetzt auch schwarz kann sein das die bei UM ergend welche problemme haben
das mit dem test bild habe ich auch gehabt bei UM , aber das bild ist jetzt auch schwarz kann sein das die bei UM ergend welche problemme haben
OP OP S september Ist gelegentlich hier Registriert 10. Januar 2008 Beiträge 89 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 30. Mai 2012 #5 Genau das soll dieser Thread herausfinden. Kinowelt TV HD ist nämlich nicht in der HD+ Gruppe von Unitymedia und auch nicht Bestandteil des Programms der HD Plus GmbH: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Demnach sollte der Sender einfach so funktionieren.
Genau das soll dieser Thread herausfinden. Kinowelt TV HD ist nämlich nicht in der HD+ Gruppe von Unitymedia und auch nicht Bestandteil des Programms der HD Plus GmbH: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Demnach sollte der Sender einfach so funktionieren.
Mogelhieb Teammitglied Registriert 17. Dezember 2016 Beiträge 15.712 Lösungen 2 Reaktionspunkte 734 Punkte 493 Ort Bayern 30. Mai 2012 #6 Einfach so bestimmt nicht. Er gehört zu einem Premiumpaket. Mit HD+ hat das allerdings nichts zu tun. Kinowelt TV ist werbefrei.
Einfach so bestimmt nicht. Er gehört zu einem Premiumpaket. Mit HD+ hat das allerdings nichts zu tun. Kinowelt TV ist werbefrei.
OP OP S september Ist gelegentlich hier Registriert 10. Januar 2008 Beiträge 89 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 30. Mai 2012 #7 Mogelhieb schrieb: Einfach so bestimmt nicht. Er gehört zu einem Premiumpaket. Mit HD+ hat das allerdings nichts zu tun. Kinowelt TV ist werbefrei. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist mir schon klar. Habe ja oben selbst geschrieben, in welchem Paket es ist. Habe dieses Paket ja auch abonniert und geschrieben, das alle anderen Sender dieses Pakets bei mir laufen.
Mogelhieb schrieb: Einfach so bestimmt nicht. Er gehört zu einem Premiumpaket. Mit HD+ hat das allerdings nichts zu tun. Kinowelt TV ist werbefrei. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist mir schon klar. Habe ja oben selbst geschrieben, in welchem Paket es ist. Habe dieses Paket ja auch abonniert und geschrieben, das alle anderen Sender dieses Pakets bei mir laufen.
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.416 Lösungen 9 Reaktionspunkte 18.447 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 30. Mai 2012 #8 kann es sein das die grade bei UM auf diesem kanal ne sender pause machen ?? ergend welche wartungs arbeiten oder ein fehler bei UM ich kann mir auch nicht vorstelen das sie bei UM alle HD sender bloken
kann es sein das die grade bei UM auf diesem kanal ne sender pause machen ?? ergend welche wartungs arbeiten oder ein fehler bei UM ich kann mir auch nicht vorstelen das sie bei UM alle HD sender bloken
R reppo Board Guru Registriert 3. März 2008 Beiträge 1.410 Reaktionspunkte 752 Punkte 273 Ort Alderaan 30. Mai 2012 #9 Bei Kinowelt HD ist Postprocessing active wie bei RTL-HD und Co. Sent from iPhone 4S 64GB.
N nappi Meister Registriert 29. Juli 2010 Beiträge 743 Reaktionspunkte 181 Punkte 103 30. Mai 2012 #10 genau wie bei den Privaten Sender RTL und Pro7 HD
LaPanna Freak Registriert 2. August 2011 Beiträge 240 Reaktionspunkte 80 Punkte 103 Ort Hessen 7. Juni 2012 #11 Postprocessing auf KinoweltHD wurde wieder abgeschaltet
OP OP S september Ist gelegentlich hier Registriert 10. Januar 2008 Beiträge 89 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 7. Juni 2012 #12 Yep, läuft jetzt ohne UM-Hardware. Danke für Eure Hilfe!
wylly31 Elite Lord Registriert 11. Juli 2009 Beiträge 3.985 Reaktionspunkte 2.738 Punkte 373 Ort Hell 12. Oktober 2012 #13 AW: Kinowelt TV HD funzt nicht Also bei mir ist der seit einigen Tagen wieder dunkel! Kann das jemand bestätigen?
AW: Kinowelt TV HD funzt nicht Also bei mir ist der seit einigen Tagen wieder dunkel! Kann das jemand bestätigen?
T Tom.Collins Ist gelegentlich hier Registriert 9. August 2011 Beiträge 76 Reaktionspunkte 43 Punkte 18 13. Oktober 2012 #14 AW: Kinowelt TV HD funzt nicht Bei mir läuft's auf der UM02 und OScam.