Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Kinowelt TV HD funzt nicht

september

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
89
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Moinsen zusammen,

ich frage mich gerade, warum Kinowelt TV HD bei mir nicht funzt, habe nen aktuellen Suchlauf gemacht, Sender wird normal gefunden. ID ist: 75a4

Alle weiteren Sender in diesem Paket sind auf meiner Karte freigeschaltet und funktionieren auch:

Link ist nicht mehr aktiv.

Habt ihr ggf. ähnliche Probleme? Oder könnte mal bitte jemand schauen, ob dieser Sender bei jemanden von euch funzt?

Danke vielmals!
 
Ich bin bei KD und da senden sie wenigstens schon ein Infobild. Darin wird angekündigt, dass dieser Sender ab Herbst zur Verfügung steht.

Das mit dem Originalreceiver ist Quatsch Czutok. Wenn die Smartcard gelesen wird, dann muss auch ein Bild kommen.
 
das mit dem test bild habe ich auch gehabt bei UM , aber das bild ist jetzt auch schwarz

kann sein das die bei UM ergend welche problemme haben
 
Genau das soll dieser Thread herausfinden.

Kinowelt TV HD ist nämlich nicht in der HD+ Gruppe von Unitymedia und auch nicht Bestandteil des Programms der HD Plus GmbH:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Demnach sollte der Sender einfach so funktionieren.
 
Einfach so bestimmt nicht. Er gehört zu einem Premiumpaket. Mit HD+ hat das allerdings nichts zu tun. Kinowelt TV ist werbefrei.
 
kann es sein das die grade bei UM auf diesem kanal ne sender pause machen ??
ergend welche wartungs arbeiten oder ein fehler bei UM

ich kann mir auch nicht vorstelen das sie bei UM alle HD sender bloken
 
AW: Kinowelt TV HD funzt nicht

Also bei mir ist der seit einigen Tagen wieder dunkel! Kann das jemand bestätigen?
 
Zurück
Oben