Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KingofSat Downloader - OSCam srvid Generator by DaM

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Ich habe letzte Nacht einen Online srvid Generator gefunden der auf den Daten von KingofSat basiert.
Das funktioniert so ähnlich wie der satellites.xml Generator, man wählt die PayTV Pakete von denen man srvids braucht und klickt einfach auf herunterladen.

Ist nicht immer zu 100% aktuell, aber wenn man gar nichts hat erleichtert es die Arbeit ungemein. :DDD
Bei mir hat bis jetzt immer alles gepasst, gefehlt hat noch nichts.

Zur Zeit beinhaltet der Generator 63(!) PayTV Pakete.
Man bekommt in der Liste auch direkt die Sat-Position, das Herkunftsland, alle aufgeschalteten Caids, die Anzahl der Sender und die letzte Aktualisierung im Paket angezeigt.

Die Seite ist auf Polnisch, aber Chromium übersetzt ja direkt. :emoticon-0148-yes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hier mal ein Beispiel von gerade eben erstellten SkyItalia Srvids:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Viel Spaß damit :emoticon-0169-dance
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KingofSat Downloader - OSCam srvid Generator by DaM

Ich hab mal eine typische Newbie Frage: Was kann ich damit anfangen, wozu dienen die ? Danke für eure Aufklärung
 
AW: KingofSat Downloader - OSCam srvid Generator by DaM

Wenn wer von euch das Tool schon benutzt hat würde ich mich über Feedback hier im Thread sehr freuen..... ;)
 
AW: KingofSat Downloader - OSCam srvid Generator by DaM

habs grad mit HD+;SKY Sat; probiert und es funktioniert bestens. Schade nur das KabelBW nicht mit dabei ist
 
AW: KingofSat Downloader - OSCam srvid Generator by DaM

direkt probiert aber die von Tivusat scheinen nicht voll zu sein.. ich hab deutlich mehr drauf ...aber egal
 
AW: KingofSat Downloader - OSCam srvid Generator by DaM

09C7 (Kabel Deutschland Sky) zeigt er auch nicht wirklich an.

Habe trotzdem mal eine komplett erstellt und hochgeladen, Link ist nicht mehr aktiv..
 
AW: KingofSat Downloader - OSCam srvid Generator by DaM

Es sind aber 3 Sender von Kabel Deutschland mit der 09C7 drin. So ganz passt die Aussage dann nicht. :)
 
AW: KingofSat Downloader - OSCam srvid Generator by DaM

So genau habe ich mir das nicht angesehen...
Dann hast Du wohl Recht. Ich öffne die srvid Datei immer mit gedit, in dem Editor arbeite ich in solchen Fällen mit STRG+H (Suchen & ersetzen).
 
Zurück
Oben