Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kimsufi will Ausweis

AW: Kimsufi will Ausweis

Gab es bei einem vollverschlüsselten mit iptables und fail2ban geschützten Server schonmal Probleme diesbezüglich?
 
AW: Kimsufi will Ausweis

die wollen sich einfach absichern , wenn da raus kommst das über deren server was ilegales lüpt , wollen sie wissen wo sie hin gehen müsen um im zu verhaften
 
AW: Kimsufi will Ausweis

Ich würde es nicht machen.
Stelle mir das so vor als würde jemand in einer Mietwohnung leben, die Türen abschließen und denken der Eigentümer kann nicht reinkommen.
 
AW: Kimsufi will Ausweis

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

so erlich gesagt darf er nicht rein , solange du es nicht erlaubst , kommt er trotzdem ohne deine erlaubnis , ist es ein einbruch :emoticon-0105-wink:

um CS zu betreiben , würd ich NIE ein server mitten , da kann sehr viel pasieren wenn man nur 1 fehler macht
 
AW: Kimsufi will Ausweis

Ich habe auch nur einen vps für openvpn aber nicht für cs. Neben meinem cs Server Zuhause ist Griffbereit ein 1000g Schlosserhammer. Wenn jemand meint er müsste den Server mitnehmen wird 2x vorher etwas draufgeklopft versehentlich.
 
AW: Kimsufi will Ausweis

Wer dedicated Server mietet und damit Scheisse baut, der bekommt bekommt in der Regel ganz überraschend Besuch, auch zu unpassenden Zeiten und auch ohne dass sie klingeln.
 
AW: Kimsufi will Ausweis

auserdem wer ein externen server für CS nimmt , kann mir nicht mehr erzählen das er CS privat mit freunden betreibt :D

für die 10 - 20 - 30 kumpels/familie reicht ne alte fritzbox als server , man braucht keinem externem server :emoticon-0105-wink:
 
AW: Kimsufi will Ausweis

Würde ich pauschal nicht unterschreiben, es gibt z.B. auch Leute die dank Unitymedia mit ipv6 geknebelt werden oder CacheEX betreiben. Alles nicht gut machbar auf der Fritzbox.
 
AW: Kimsufi will Ausweis

Richtig, will CE machen, für CS reicht wirklich fast alles, was ich bei mir rumliegen habe. Wird auch nicht riesig werden, aber CE von Zuhause ist nicht so prickelnd, läuft momentan unsicher irgendwo. Hat jemand hier mit einem Kimsufi schonmal real Probleme gehabt?
 
AW: Kimsufi will Ausweis

ich hab schon über 2 jahre dort einen server von mir wollte noch keiner einen ausweis.

hast du denn erst neu registrieren wollen ?
 
AW: Kimsufi will Ausweis

Ja, habe ihn neu registriert, per PayPal bezahlt.
 
AW: Kimsufi will Ausweis

Also hier auch son Lümmel der dort nen Server für CS betreibt.

Das will ich sehen wie mir da jemand nachweist was drauf läuft...

Und nein, kein Payserver. Aber auch keine Freezer. :ja

Edit: Ontopic: Ich musste dort auch nie meinen Ausweis "vorzeigen", hatte parallel schon 3 Server dort.

Gruss

Gesendet über 38 Ecken ☝
 
Zurück
Oben