Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kimsufi will Ausweis

AW: Kimsufi will Ausweis

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit der Logik könnte man auch alle User im "Suche CacheEX Partner" unter Generalverdacht stellen. Denn wozu müsste ich meine lokale Karte entlasten, wenn ich nur mit der Familie und engen Freunden share ? Da liegt ja dann auch der Verdacht nahe, dass es alles im Grunde PayServer sind....oder ?

Die 4€ für einen guten VPS oder die 6€ für den kleinen Kimsufi tun wirklich nicht weh oder ? Ich für meinen Teil habe einfach Spaß daran neues zu lernen und die Ressourcen auszulagern. Erst habe ich mit einem VPS angefangen und nun habe ich noch den kleinen Kimsufi. Dann kam noch der kleine OrangePI dazu und ich habe wirklich Freude damit :)

Es gibt also wirklich viele Gründe dafür, warum sich jemand einen VPS oder Dedi gönnt. Ob sich das wirklich lohnt für eine Handvoll von Clients, das muss man wohl jedem selbst überlassen. Ich persönlich teile diesen Verdacht nicht, kann aber diese Sichtweise durchaus nachvollziehen.

Gruß
 
AW: Kimsufi will Ausweis

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wo doch nur alle ihre Freunde,Familie und Kumpels im share haben könnte man sich auch auf ein minimal an cache ex beschränken.
Wenn man es überhaupt braucht.....ich lasse meine Karten arbeiten und die drei Kumpels mit dem ich cache ex tausche handhaben das genau so.
So weiß ich auch das der cache sauber ist und wirklich nur von localen stammt.
 
AW: Kimsufi will Ausweis

Also ich würde es auch nicht machen. Gibt ja genug Anbieter, wo man anonym bezahlen und ohne Ausweis mieten kann.
 
Zurück
Oben