Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kim Kardashian will sich den Po verkleinern lassen

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Kim Kardashian zeigt sich nach der Geburt ihrer Tochter North wieder selbstbewusst und sexy im Bikini. Während ihrer Schwangerschaft hatte der Reality-Star einige Kilo zugelegt. Nach einer strikten Diät ist Kim nun wieder topfit im knappen Zweiteiler.

19217560bb42971ef981307ceaf74f2f0a1342fc.jpg


Die Beweisbilder stammen aus Thailand. Auf Phuket macht die gesamte Familie gerade Urlaub. Doch hinter der tropischen Auszeit steckt mehr, als nur ein simpler Erholungs-Trip. Denn angeblich haben die Kardashians eine Art Intervention geplant.

Schon mehrfach wurde berichtet, dass Kim vor ihrer pompösen Hochzeit mit Rapper Kanye West einige Schönheits-OPs geplant hat. Jetzt soll sich die 33-Jährige dazu entschieden haben, ihren Po verkleinern zu lassen!

Im Bikini präsentiert Kim am Strand stolz ihre Vorderseite. Die Rückansicht scheint ihr tatsächlich peinlich zu sein. Ganz wohl fühlt sie sich definitiv nicht in ihrer (Orangen)Haut. Mit einem blauen Tuch deckt sie immer wieder ihren Po ab.

Kims Mutter Kris Jenner und die beiden Schwestern Khloé und Kourtney Kardashian sind strikt gegen die OP. „Der massive Hintern ist eine Art Markenzeichen der Schwestern. Kim war bisher eigentlich immer stolz darauf. Dass sie sich jetzt das Fett ausgerechnet an dieser Stelle entfernen lassen will, sieht die Familie gar nicht gerne“, erklärt ein Insider.

Die anstehende Operation wird offenbar zur Familien-Krise hoch stilisiert. Denn bei der Urlaubs-Intervention ist auch Bruce Jenner mit am Start. Der ehemalige Olympiasieger ist Kims Ziehvater und scheinbar auch nach der offiziellen Trennung von Kris immer noch an wichtigen Entscheidungen beteiligt.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben