Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kim Kardashian – Scheidung von Mutter verboten

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Gerade einmal sechs Monate sind Kim Kardashian und Kanye West verheiratet. Nun ist schon von einer Scheidung die Rede. Angeblich streitet sich das Paar heftig, Kim hat von ihrer Mutter und Managerin Kris Jenner jedoch ein Trennungs-Verbot ausgesprochen bekommen.

17115671610502657717.jpg


Das berichtet das Online-Portal RadarOnline. Kimye könnten nicht aufhören zu streiten, weil die Ehe im Grunde genommen nur auf Geschäften beruhe:

„Kim und Kanye streiten mehr denn je“, so eine Quelle. „Sie hat das Gefühl, dass ihre Beziehung mehr wie eine Geschäftsbeziehung und nicht wie eine echte Ehe ist. Sie reden ständig übers Business, wann immer sie zusammen sind. Und das stresst Kim enorm.“

„Als sie heirateten, haben sie sich versprochen, sich Pausen von ihren vielen Business-Gesprächen zu nehmen. Eingehalten haben sie das nicht. Kim hat das Gefühl, festzustecken. Wie eine normale, glückliche Ehe fühlt sich das für sie nicht an. Die Beiden sind so beschäftigt, dass sie kaum noch ein Privatleben haben. Kanye halst ihr immer mehr auf.“

Kim soll sich nun bei Momager (Mutter und Managerin) Kris Jenner ausheulen. Doch viel Verständnis zeige die 59-Jährige nicht. Das Kardashian-Oberhaupt soll Kim sogar „verboten“ haben, sich scheiden zu lassen. Kim müsse sich auf ihren Ruhm konzentrieren und ein weiteres Scheidungs-Debakel vermeiden.

„Kris sagte, dass Kim besser ihre Ehe in den Griff bekommt, weil ihre Karriere eine weitere Scheidung nicht überstehen würde“, erklärt ein Insider. „Das war eine Art Drohung. Kims Karriere ist gerade auf dem Höhepunkt.“

Als sich Kim nach nur 72 Tagen von Kris Humphries scheiden ließ, war in den Medien von einer reinen Fake-Ehe für bessere Quoten die Rede.

Auf der einen Seite wolle Kris so eine Katastrophe und Peinlichkeit ihrer Tochter ein weiteres Mal ersparen. Auf der anderen Seite soll die 59-Jährige auch Teil des Ehe-Problems sein:

„Kanye wollte sich nach der Hochzeit mehr um Kims Karriere kümmern und das tat er auch, aber Kris will ihm einfach nicht 100 Prozent Kontrolle überlassen. Sie will das Sagen haben, er aber auch, weil er sich für einen Visionär hält.“

Kanye und Kris würden sich noch nicht einmal mehr in die Augen schauen.

Quelle: Viply
 
AW: Kim Kardashian – Scheidung von Mutter verboten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Überschrift suggeriert mir aber was anderes, als der Text!

In der Überschrift steht - für mich -, das sich
Kim Kardashian von Ihrer Mutter scheiden lassen will und Das von Gesetzeswegen verboten wurde.
 
Zurück
Oben