Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kylie Jenner - Der Ruhm macht sie fertig

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Sie sieht schon lange nicht mehr aus wie der süße Teenager, der sie noch vor drei Jahren war. Kylie Jenner hat sich die Lippen aufspritzen und möglicherweise sogar Po und Dekolleté aufmotzen lassen. Die Veränderung ihres Äußeren jedoch scheint lediglich ein Hilfeschrei.

94358330292233618367.jpg


Auf ihrer eigenen Instagram-Seite spricht sie nun davon, wie schlimm es sich anfühlt, im Rampenlicht aufzuwachsen und jede Menge Hater um sich herum zu haben.

Kylie habe „sich versteckt“, „geweint“ und ihre gesamten Lebensumstände führten zu einer Art „Angststörung“. Die Tatsache, ständig von Kameras verfolgt zu werden, beschreibt die 18-Jährige als „absoluten Alptraum“.

„Ich habe mich selbst verloren.“

Mut geben ihr die Schicksale anderer Menschen. Im Netz stellt sie ihren Fans eine Frau namens Lizzie Velasquez vor. Die leidet an einer seltenen Krankheit und hat „diese negative Energie in etwas Positives verwandelt“.

Doch zurück zu Kylie: „Die Menschen sagen jeden Tag so furchtbare Dinge über mich und mit der Zeit kann man das einfach nicht mehr ertragen.“

Gibt es eine Kollektion, ein Fotoshooting oder einen Roten Teppich zu feiern, steht Kylies Familie Gewehr bei Fuß. Doch, wo treiben sich Kim, Khloé und Kourtney Kardashian eigentlich herum, wenn ihre Halbschwester sie wirklich zu brauchen scheint?

Quelle: Viply
 
AW: Kylie Jenner - Der Ruhm macht sie fertig

Quatsch, die wird wie neu sein... werde ihr sie mal ein bissel dressieren bis sie wieder weiß was die Uhr geschlagen hat ...
 
Zurück
Oben