rooperde
Elite Lord
- Registriert
- 4. Dezember 2009
- Beiträge
- 4.202
- Reaktionspunkte
- 4.184
- Punkte
- 373
Sie sieht schon lange nicht mehr aus wie der süße Teenager, der sie noch vor drei Jahren war. Kylie Jenner hat sich die Lippen aufspritzen und möglicherweise sogar Po und Dekolleté aufmotzen lassen. Die Veränderung ihres Äußeren jedoch scheint lediglich ein Hilfeschrei.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Auf ihrer eigenen Instagram-Seite spricht sie nun davon, wie schlimm es sich anfühlt, im Rampenlicht aufzuwachsen und jede Menge Hater um sich herum zu haben.
Kylie habe „sich versteckt“, „geweint“ und ihre gesamten Lebensumstände führten zu einer Art „Angststörung“. Die Tatsache, ständig von Kameras verfolgt zu werden, beschreibt die 18-Jährige als „absoluten Alptraum“.
„Ich habe mich selbst verloren.“
Mut geben ihr die Schicksale anderer Menschen. Im Netz stellt sie ihren Fans eine Frau namens Lizzie Velasquez vor. Die leidet an einer seltenen Krankheit und hat „diese negative Energie in etwas Positives verwandelt“.
Doch zurück zu Kylie: „Die Menschen sagen jeden Tag so furchtbare Dinge über mich und mit der Zeit kann man das einfach nicht mehr ertragen.“
Gibt es eine Kollektion, ein Fotoshooting oder einen Roten Teppich zu feiern, steht Kylies Familie Gewehr bei Fuß. Doch, wo treiben sich Kim, Khloé und Kourtney Kardashian eigentlich herum, wenn ihre Halbschwester sie wirklich zu brauchen scheint?
Quelle: Viply