Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support KIA-Navi startet nicht mehr.

Silivo

Newbie
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
:emoticon-0179-headb Hallo,
nachdem ich bei meinem Navigationsgerät ein Update von:
www.speedcamupdates.de/Clarion-NP509E
eingespielt hatte, startet dieses nicht mehr durch und hängt in einer Endlosschleife.
Beim Einspielen wurde kein Fehler gemeldet.
Auch das Einspielen einer anderen, aktuelleren Datei hat keine Änderung ergeben.
Der Anbieter selbst reagiert nicht auf meine Anfragen.
(Clarion NP509E im KIA Carense)
Hat eventuell einer eine Idee?
:emoticon-0106-cryin
 
AW: KIA-Navi startet nicht mehr.

Hi

Sicher bin ich mir nicht, aber die im KIA und Hyundai Navis sollten beide ein LG haben.

Schau Dir das mal an, da geht es um ein Kartenupdate.. Habe es selbst nicht getestet, aber einer aus dem Borard.

Auch eigene Gefahr. Ansonsten, fahre zu Deinem Kia Händler


EDIT: Ups , sorry, habe eben erst gelesen , dass es sich um ein "Blitzerupdate" handelt.

Reicht es da nicht,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
? Bei einem Videoplayer, siehe Link oben, reichte es, die Radio/Navi Soft wieder neu einzuspielen...

Der Softwarestand entspricht dem von Hyundai
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KIA-Navi startet nicht mehr.

Bin ein "Neuer" und wollte gerade Bilder davon hoch laden.. :emoticon-0145-shake

nav-1.jpg


nav-2.jpg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben