Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keywelt_v13_sat_sorglosimage_2 x_intel_by_nash_u_bellof

AW: keywelt_v13_sat_sorglosimage_2 x_intel_by_nash_u_bellof

Läuft SPITZE

:good::good::good::good:
 
AW: keywelt_v13_sat_sorglosimage_2 x_intel_by_nash_u_bellof

Hallo Nash,eigentlich alle dateien die gebraucht werden um eine NDS-Karte zu betreiben.Ich versuche seit paar monaten eine von Sky-Italien zu betreiben ohne erfolg,ich weiß nichtmehr was ich machen soll.Meine box habe ich seit ein jahr im homesharing mit ein Humi laufen mit eine Nagra3 Karte.Die zweite soll mit ein Freund als Cardserver dienen er hat FußballAbo in Italien,vielleicht wäre am einfachste ein Wunschimage zu erstellen ich wollte aber dich nicht darum bitten.Ich habe alles versucht zb newcs eingespielt+newCSconf,Newcamd.cfg,newcs.xml,Lybcript etc,,,ich glaube der fehler liegt warscheinlich in der anpassung der dateien(Port von Newcamd?)habe auch die rechte richtig gesetzt.Wäre dir dankbar wenn die komplette dateien zukommenlassen würdest wenn es geht angepasst oder eine wunschimage wenn du genug zeit hast.Im voraus vielen dank Cellicp
 
AW: keywelt_v13_sat_sorglosimage_2 x_intel_by_nash_u_bellof

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bitte poste alles was du brauchst im wunschimagethreat.
also image, plugins, deine karte, deine box etc.
ich werde dir dann ein image erstellen.
im anderen threat ist es besser, weil andere user es vielleicht auch brauchen könnten :)
 
Zurück
Oben