Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keywelt.img 2x with cccam 2.25 and open files

bei minicat`s ist keins drin sowie für mtv suche ich die neusten sind seit 4 tagen schwarz
 
DBOX 2 geht doch noch was ??

Hi Leute,

bin gerade etwas verwirrt, hatte gedacht mit der guten alten DBOX 2 geht nichts mehr ausser die Öffentlich Rechtlichen,
jetzt lese ich hier was von Minicats Bundle usw.

Was bekommt man denn noch hell, habe eine Dbox 2 Sagem 1xIntel, dann für Kabel Deutschland.

Danke im voraus
 
Also nur für SAT wenn ich das jetzt alles richtig verstehe.
Hatte nämlich wieder Hoffnung RTl etc. über KD wieder in Digtal sehen zu können.

Danke dir
 
jetzt bin ich total von der Bahn, kann ich denn über Kabel zb. RTL nach neu Flashen und eingeben der Keys sehen ?
 
Danke jetzt hab ich es gerafft bzw. gesehen, werd mich dann mal morgen an die Arbeit machen.
nochmals Danke
 
Hallo ,welche keys muss ich per ftp in meine var /keys,der dbox, kopieren um die sender wieder hell zu machen ,das image läuft ja mit g box,habe es schon mehrmals versucht und neu resettet ,aber hustler und andere sender werden nicht hell
 
und welche datei muss in den var /key ordner ,man ich bekomme das nicht hin ,ist echt zum verrückt werden,
 
Habe die Cryptodatei in var key gesendet und gbox resettet und box neu gestartet ,leider ohne erfolg ,was mache ich verkehrt
 
Hmmm, kA, nutze selber cccam. Die Ke*s sind auf jeden Fall aktuell. Mit welchem Prog hast du sie denn auf die dbox geschoben?
 
mit file zilla ,habe gerade mal zebradem auf die box geflasht ,welche datei muss ich da denn in var keys laden
 
Zurück
Oben