Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keywelt.img 2x with cccam 2.25 and open files

AW: Keywelt.img 2x with cccam 2.25 and open files

Hallo, Image ist ne astreine Sache. Kannst Du das auch noch für ne 1x Version machen? Ich habe es mit clonen schon versucht geht nicht. Dann bekomme ich den Emu zwar zum laufen, aber Bild bleibt dunkel...Kannst Du helfen ?
 
AW: Keywelt.img 2x with cccam 2.25 and open files

Hallo,
ist das image auch für Kabel?
gruss astra
 
AW: Keywelt.img 2x with cccam 2.25 and open files

Hi, normal schon, guck mal, ob in var / tuxbox / config eine cable xml ist.
 
AW: Keywelt.img 2x with cccam 2.25 and open files

hi,

ich habe zzt den zebra 3.52 Image der jedoch beim boot bitte warten hängen bleibt.
jetzt wollte ich dieses Image testen, wie spiele ich diese am besten auf den Receiver - mit Hallenberg oder mit was anderem ?
 
AW: Keywelt.img 2x with cccam 2.25 and open files

Hallo. Ich würde gerne dieses Image für einen anderen Kabel Anbieter einrichten! Nur kann ich bei Sendersuchlauf nur KabelDeutschland auswählen! Wie ändere ich das??

Danke!!
 
AW: Keywelt.img 2x with cccam 2.25 and open files

Hi, du kannst auch ein aktuelles Keywelt flashen und CCcam Online installieren. Die stehen in der cable xml in var / tuxbox / config. Die ist aus Keywelt.
 
AW: Keywelt.img 2x with cccam 2.25 and open files

Hi, wenn ich dieses geflasht habe und dann image update durchführe habe ich doch das aktuellste image und cccam installiert oder ?? Dann einfach deine cables.xml hochschieben und dann müsste es klappen oder nicht?
 
AW: Keywelt.img 2x with cccam 2.25 and open files

Nee, das geht nicht, man kann nur root updates für das installierte Image laden.
 
AW: Keywelt.img 2x with cccam 2.25 and open files

hey,kann jemand das für den Astra/Hotbird Empfang machen ,oder sagt wie es geht?:emoticon-0109-kiss:
 
AW: Keywelt.img 2x with cccam 2.25 and open files

Hallo nochmal!danke für dein Tip.Das Image läuft supi!Ich suche seiten wo ich sky über cardsharing schauen kann und wollte halt wissen was ich an der d box 2 mit dein image einstellen muss das es funzt:emoticon-0148-yes:
 
AW: Keywelt.img 2x with cccam 2.25 and open files

Du trägst in der Cccam die cline ein!
 
AW: Keywelt.img 2x with cccam 2.25 and open files

und was heist das jetzt auf deutsch weil ich bin noch anfänger
 
AW: Keywelt.img 2x with cccam 2.25 and open files

Dazu solltest Du Deinen Anbieter fragen ! Wir unterstützen hier keine Payserver !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben