Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keywelt.img 2x with cccam 2.25 and open files

@all interessenten

Habe Heute das Vergnügen gehabt mit einer dbox2 zu spielen.

Leider muß ich euch gestehen, das auch ich es mit gbox nimmer hinbekommen habe.
Das Image wurde aus diesem Grund auf cccam umgestellt, neu in den Download verlinkt und einen neuen Suchlaufgestartet.
Somit sind die Settings ebenfalls neu gestaltet.
Allerdings ist es mir entgangen Dmax neu einzustellen.
:wacko1:
RTL-Nitro sowie diverse andere neue Programme sind mit im Image enthalten.

Könnt ihr ja mal probieren, wenn was nicht passt auch bitte gleich mal Meldung machen.

Gruß Beam

 
Danke, aber dann ändere bitte den Thraed-Titel. Könnte sonst für Verwirrungen sorgen. Danke.
 
@deso

Leider kann ich das nicht selber, hab es aber schon veranlasst.
Hoffe das es bald umgesetzt wird.

Edit:
THX deso
Hab bis dahin noch einmal explizit in der Überschrift von Post1 darauf hingewiesen.

Gruß Beam
 
Zuletzt bearbeitet:
@Beam könntest du deine aktuelle bouquets.xml und services.xml nochmal in die DB laden.? Gruß und vielen Dank
 
Geht das Image auch für Kabel? Weil steht überall das man unitymedia nicht auswählen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keywelt.img 2x with cccam 2.25 and open files

Hallo,

zuerst vielen Dank für dieses Image. Nach dem alle Anlaufstellen nach und nach ihre Pforten geschlossen haben
bin ich froh das ich auf das Board gestoßen bin.

Ein Missverständnis gibt es bei mir. Ich kann ORF empfangen, meine Box ist offline. Wie funktioniert das, was hat sich
geändert?
Ist das nur von kurzer Dauer?
 
AW: Keywelt.img 2x with cccam 2.25 and open files

Schau mal hier. Ist also nur eine Frage der Zeit, wie lange es geht...
 
AW: Keywelt.img 2x with cccam 2.25 and open files

Danke für die Antwort. Verstehen tue ich es trotzdem nicht ganz. Als damals Premiere wechselte und dunkel wurde
dachte ich das beim ORF das selbe ist. Und jetzt lerne ich das das nicht stimmt. Und ich muss mit der Box nicht mal
online sein um permanent Keys zu wechseln.
Das kann schon einiges.
Ich würde den ORF finanziell unterstützen, weil ich sein Programm gut finde, aber er lässt mich nicht.
Wie der Schweizer.
@Beamacer, danke auch für das Bouget, schlank und logisch.
 
AW: Keywelt.img 2x with cccam 2.25 and open files

Funktioniert dieses Image auch mit ner HDD? Also, dass man dann auch Sendungen aufnehemen kann?
 
AW: Keywelt.img 2x with cccam 2.25 and open files

@ Daddy

Hast du denn eine Box mit einer verbauten hdd ?
Wenn ja , warum nicht.
Das Image ist aktuell und sollte auch mit einer verbauten hdd funktionieren.

Gruß
 
AW: Keywelt.img 2x with cccam 2.25 and open files

Das ist ein verdammt angenehmes Image!
 
AW: Keywelt.img 2x with cccam 2.25 and open files

noch hab ich keine verbaut, bekomme mein IDE-Interface erst die Tage. Aber wenn es ohne großen Aufwand geht ist es super :)
 
AW: Keywelt.img 2x with cccam 2.25 and open files

Hallo,
hab nach einigen Jahren mal meine DBox2 Philips wieder aktiviert und das Image eingespielt. Erstmal ein großes Lob. läuft super und sehr stabil.
Allerdings sehe ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht, wo kann ich meine C Line eintragen?

Danke
 
AW: Keywelt.img 2x with cccam 2.25 and open files

@maschmik

Wenn ich mich richtig entsinne kommt die in ---->/var/etc/
Dort stehen unter anderem auch die naderen Cccam Configs.

Gruß Beam
 
Zurück
Oben