Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keywelt.img 2x with cccam 2.25 and open files

AW: Keywelt.img 2x with gbox 2.25 and open files

Hallo

Erstmal danke für das tolle Image!!! Funktioniert damit auch CS? Ich hab auch schon die Daten, weiß nur nicht wohin damit.
 
AW: Keywelt.img 2x with gbox 2.25 and open files

Hi, wenn es ein Gbox Server ist ja. Du kannst aber auch Online ein anderen Emu installieren, Keyupdate für ORF und Austriasat sollte auch funktionieren.
 
AW: Keywelt.img 2x with gbox 2.25 and open files

a ich weiß, immer diese dummen Fragen "augenroll" :)
aber wie mach ich das? Hab das Image oben
 
AW: Keywelt.img 2x with gbox 2.25 and open files

Wenn die Box Online ist, Dbox / Keywelt Settings / Camdupdate Menü, da erst auf Camd löschen gehen und Gbox löschen, dann eine Cam installieren und im Camd Menü einschalten. Keyupdate ist da auch in der Nähe.
 
AW: Keywelt.img 2x with gbox 2.25 and open files

Dank dir für deine Anleitung. Hat super funktioniert. Hab dann die mgcamd installiert. CS funktioniert jetzt. Doch leider geht jetzt mein Austriasat nicht mehr. Hast du da vielleich auch noch einen Tip für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keywelt.img 2x with gbox 2.25 and open files

Hi, hmm, vielleicht nochmal ein " Keyupdate ignore " machen. Ich verwende MGcamd 1.35a. Gerade mal 1.38 getestet, aber die schaltet nicht so schnell um.
 
AW: Keywelt.img 2x with gbox 2.25 and open files

@RudolphTheReentier

Die Österreicher gehen nur über entsprechenden Keyfiles.
Oder gar mit einer Smartcard (vorzugsweise Daytona) welche mit als Server im CS dient.
Ich weis leider nicht ob mgcamd mit entsprechenden keyfiles läuft.
Mit gbox ist es möglich beides zu tätigen.
Die Keyfiles für Hustler orf usw. und alles andere dann halt via CS.

Edit:
Ich hab da noch eine Idee was du machen könntest.
Behalte gbox und spiel dir dein mgcamd ein.
Wenn du die ösis sehen möchtest schaltest du einfach die cams um.
das eine oder das andere.

Gruß Beam
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keywelt.img 2x with gbox 2.25 and open files

Hallo,

ich hab ausversehen oscam und cccam (halb installiert) nun geht irgendwie gar nichts mehr. Kann weder über ftp was löschen noch was ändern bzw im
cam menü auf löschen klicken kann man das überflashen irgendwie umgehen?
 
AW: Keywelt.img 2x with gbox 2.25 and open files

Hi, blaue Taste / Keywelt Menü / System Menü / Image Defragmentierung, dann Expert wählen und den Anweisungen folgen. Dadurch kannst du mit FTP die Emus aus dem Image im tmp Ordner löschen.
 
AW: Keywelt.img 2x with gbox 2.25 and open files

Hey ,

ich habe ein SKY Abbo aber die Karte wird nicht erkannt ( V 13 ) .
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich die zum laufen bekomme !

DANKE Jagdgott
 
AW: Keywelt.img 2x with gbox 2.25 and open files

Ohne ein multicam oder externen Kartenleser wird das nicht gehen.Andere Möglichkeit wäre die v13 in eine s02 umzutauschen.
 
AW: Keywelt.img 2x with gbox 2.25 and open files

Hab meine gute, alte Nokia DBox mal wieder hervor geholt und dieses grandiose Image aufgespielt. Toll sag ich nur. Das letzte Update habe ich 2007 aufgespielt.
Da hing es aber immer mal hier oder da. Das aktuelle Image mit Picons usw ist echt schnell und stabil.

Danke
 
AW: Keywelt.img 2x with gbox 2.25 and open files

hey, habe in meiner Box eine Card (Telewizja na karte ) stecken . Das geht mit dem Mgcamd Emu .Meine Frage ist -kann ich mit dem Image
die Sender von der Card auch gucken ? Kann mir da vieleicht jemand helfen ?:emoticon-0113-sleep
 
AW: Keywelt.img 2x with gbox 2.25 and open files

@dornheimer

Spiel die doch das mgcamd mit ein.
Du kannst ja dann zwischen den beiden cams nach Bedarf hin und her switchen
Das eine oder halt das andere.

Gruß Beam
 
Zurück
Oben