Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keys ???

hadizz

Freak
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
225
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Ort
Mannheim
Hallo zusammen,

da ich bei CS relativ neu bin folgende Frage:

CS läuft soweit mit ccam. Muss ich wegen den Keys irgendwas selbst machen manuell oder macht das das CCAM?

In der Datenbase sind ja einige keys. Muss man die regelmässig aktualisieren oder was?

Danke für die Hilfe!
 
AW: Keys ???

Danke!

Ja sorrry...=> DM 800 HD, CCAM 2.2.1 und enigma2 3.2.

das heisst, alles was dort in der database ist und unter keys reinkopieren?

Muss man das überwachen und gggf. aktualisieren mit neuen keys ?

Gruss
 
AW: Keys ???

Wenn Du CS betreibst brachst Du ja normal keine Keys. Du hast ja schon die Karten !
Da können "Keybundle" sich noch eher störend auswirken. Viel bekommst ja damit eh´nich auf....
Oder was hattest mit den Keys vor?
 
AW: Keys ???

genau das wollte ich eigentlich wissen....brauch ich die überhaupt neben cs? dachte die ganze zeit die müsse auf jeden fall auf der box sein bei cs und ich habe die auch drauf gespielt sowei den autoaupdater.

hmm soll ich jetz wieder alles rauslöschen oder was tun?

wie können die sich störend ausiwrken?

danke für die hilfe

gruss
 
AW: Keys ???

danke. aber was bedeutet genau prio oder wo kann ich es nachlesen?
habe das öftwer gelesen hier aber weiss nicht was es genau bedeutet?

Gruss
 
AW: Keys ???

bitte nochmal m hilfe:

habe mir ein paar des threads durchgelesen aber keine info zu dem prio. es geht immer nur um channelinfo.

wo muss die heruntergeladene Datei hin und wie bearbeite ich sie?

oder war ich blind? :)

Grus
 
AW: Keys ???

Laß bitte fürs erste mal die Prio unangetastet. Kannst Du Dir für später aufheben.
Solltest es mit Keys (wie bei mir damals ab und zu bei KD) zu Haklern kommen, lösche die Keys wieder.
Ich selbst habe nunmehr gar keine Keys mehr am Start. Alles läuft ohne Probleme über CS und die Karten.
Also als Anfänger würde ich in der Prio nichts machen... Läuft alles so hadizz !!!
 
AW: Keys ???

Hallo,
bei der Prio Liste, kann ich da einfach die Caids rauslöschen die ich nicht haben möchte oder muß ich aus dem P ein I machen, um sie zu ignorieren?
 
Zurück
Oben