Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keys in Oscam einbinden, wie?

Carlo1000

Ist oft hier
Registriert
29. Januar 2010
Beiträge
107
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo,

momentan versuche ich mit Oscam allein zu recht zukommen,
leider finde ich nicht heraus wie ich mein Minicatkey-Bundle zum
laufen kriege, ohne Support von CCcam usw.

Gibt es überhaupt eine möglichkeit?

Gruß Carlo
 
AW: Keys in Oscam einbinden, wie?

Hallo Leute
333.gif
Ich habe ein ähnliches Problem
Ich habe ein HS mit einer Solo2 als Server ( BlackHole) Oscam6088+CCcam230_E2_BH_TNT und einer Ultimo als Client ( BlackHole) mit Cccam2.3.0. Es ist eine S02 und eine HD+ ( weiß ) im Einsatz und das geht zuverlässig.
Jetzt habe ich aber auf der Serverbox kein Austriasat mehr was ich per EMU offen hatte. Der Client mit Cccam macht keine Probleme da ist Alles in Ordnung. Wie bekomme ich die Sender auf der Solo2 mit Oscam wieder hell?

Geht da was ???
search.gif

Laserlinse
 
AW: Keys in Oscam einbinden, wie?

Hi,
in deinem Fall läuft doch eh CCcam, dann schieb doch die Datein nach var/keys rein!
Müsste eigtl. laufen!

Gruß Carlo
 
AW: Keys in Oscam einbinden, wie?

Ich habe jetzt ein doscam7 Cccam2.3.0 für BH drauf aber welche Key kommen nun wohin?
 
AW: Keys in Oscam einbinden, wie?

ist die ymodv für den Receiver oder für den Server...
Wenn es für den Receiver ist gibts sowas auch für den Server das der die Keys verteilt?
 
AW: Keys in Oscam einbinden, wie?

das is für den Reciever. Für den Server Doscam
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben