Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keys im LAN verteilen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abc150781

Newbie
Hallo zusammen,

ich habe derzeit einen Wetek Play 2 Receiver mit Kodi + TVH 4.2 + OSCam Reader.
Die C-Line erhalte ich extern. Funktioniert alles super!

Jetzte habe ich mir einen weitere Wetek Play Receiver bestellt. Kann die Keys die ich am Wetek play 2 bereits zur Entschlüsselung erhalte im Netzwerk weiter geben, sprich das mein erster Receiver so eine Art Proxy spielt?

Gruß
Patrick

Hi,

bitte den Linespender doch um eine 2. Line. Oder zahlst Du dafür?

Gruß

• Gefällt mir
Reaktionen: a1
Ich habe sogar schon 2 Lines mein Plan ist es jedoch mehr als nur diese beiden Receiver zu betreiben. Wenn das technisch nicht funktioniert, würde ich den Spender um eine 3 oder 4 Line bitten.

Für jeden Receiver benötigst Du eine eigene Line sofern Dir der Linespender kein Reshare eingeräumt hat.

Reshare? Ist das etwas was für dem C-Line Server eingetragen werden muss, spricht eine technische Voraussetzung?

... oder kann ich testen ob Reshare eingeräumt wurde?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben