Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keys abstellen Diablo WIFI HW 2.6

handyman1983

Hacker
Registriert
14. März 2010
Beiträge
444
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Hallo zusammen, ich habe mir jetzt auch eine Diablo cam WIFI besorgt und teste gerade mit ihr.Dabei stellt sich mir die frage nach den Keys , die ja eigentlich keinen nutzen mehr haben und daher würde ich diese gere abschalten um das Modul zu entlasten.Kann mir jemand erkären wie ich einstellen kann und ob das überhaupt sinvoll ist.Auf meinen Modul befindet sich die AU.XML die auf Keys.bin und data.bin verweist.Vieleicht kann mir eine mal erklären wie das mit den Keys genau funktioniert ( Welche bedeutung die AU.XML, die Keys.bin und die Data.bin hat).Kann ich die Einträge in der AU.XML einfach löschen und dann die Keys und Data einfach löschen?Vielen dank für eire hilfe.
 
AW: Keys abstellen Diablo WIFI HW 2.6

Geduld ist ein Fremdwort für dich? Das hier ist ein Forum und kein Chat!

AU.XML lasst du einfach mal und löschst diese nicht!

Wenn du die keys.bin löschst, dann sind die Keys weg!

Einfacher ist es, wenn du da Emu einfach im Cam-Menü ausschaltest: CI-Menü (Underworld) -> Konfiguration -> Emulators auf off stellen! Cam-Reset durchführen, fertig! Cam-Reset ist hier im CI-Bereich in einem Thread unter allgemeines erklärt!
 
AW: Keys abstellen Diablo WIFI HW 2.6

Wenn ich den Emulator ausschalte ist der CCCam davon aber nicht betroffen ?


Und danke für die Antwort !
 
AW: Keys abstellen Diablo WIFI HW 2.6

Nein, CCcam hat mit den intern im Cam genutzten Keys nix zu tun! CCcam wird auch unter anderem Konfigurationspunkt gewählt!
 
AW: Keys abstellen Diablo WIFI HW 2.6

muss mich mal einklinken:
Wenn man "emulators off" hat, geht dann neben der cccam eigentlich noch eine Karte direkt im Diablo, wie z.B. ne HD+ oder ne ORF ICE oder muss man hierfür wieder auf "emulators on" schalten?
 
AW: Keys abstellen Diablo WIFI HW 2.6

Andere Frage, was hat Emulator mit der Softcam oder der Entschlüsselung einer Smartkarte zu tun?
 
Zurück
Oben