Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kernel-module-loop ipk muß für BA nachinstalliert werden.

Popo28

Newbie
Registriert
19. Januar 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi, habe ne 800se neu, wollte gern BA installieren, aber dafür benötige ich
kernel-module-loop ipk.
Wo bekomme ich das her?

Thx Popo
:emoticon-0112-wonde
 
AW: kernel-module-loop ipk muß für BA nachinstalliert werden.

Welches Image verwendest du, in den neuesten Images sollte es schon (von DMM) eingeflegt sein!
 
AW: kernel-module-loop ipk muß für BA nachinstalliert werden.

Hi, das NewEnigma2 vom 16.11.2011.

Popo
 
AW: kernel-module-loop ipk muß für BA nachinstalliert werden.

Na NN² mit BA da sollte es von Hause schon Probleme geben!
Bei NN² vom 16.11.2011 sollte es aber nicht vorhanden sein!
Benutze ein unstable von NN² und teste es ! Link veralten (gelöscht)


Edit: Wenn das nicht geht dann mit Telnet:

opkg update
opkg install kernel-module-loop
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: kernel-module-loop ipk muß für BA nachinstalliert werden.

Danke, werd's mal testen.
 
AW: kernel-module-loop ipk muß für BA nachinstalliert werden.

Bei mir hat das so nur mit BA 6.1.3 gefunkt; für BA 6.2.0 nur mit dem neuesten experimental dmm image, trotzdem ich vorher das loop-modul manuell installiert hatte.

Aber jetzt funkts, TX!!

mfg
 
Zurück
Oben