Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Kennt sich jemand mit dem Nokia 6230 aus ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Talk" wurde erstellt von wir zwei, 14. März 2008.

  1. wir zwei
    Offline

    wir zwei Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich möchte mir Spiele auf mein Handy laden aber da steht : GPRS abonnieren, wie mache ich das? Das steht auch nirgends bei einer Beschreibung dabei.
    Danke wir zwei
     
    #1
  2. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Kennt sich jemand mit dem Nokia 6230 aus ?

    Hallo ihr zwei! :1:

    Folge bitte diesem Link:

    [media]http://www.rheinlandmobil.de/m/cms/www/shandybanking/info/nokia6230i.pdf[/media] !


    Dort wird dir geholfen!!
     
    #2
  3. papa66
    Offline

    papa66 VIP

    Registriert:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    549
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Kennt sich jemand mit dem Nokia 6230 aus ?

    hier auch mal ein link zum handy konfigurieren über internet.

    einrichten von zb. gprs / mms / wap für die unterschiedlichen provider und für fast alle handytypen

    klappt einwandfrei und problemlos und ist kostenlos (selber bei verschiedenen modellen probiert) :yes3:

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
     
    #3
  4. gismojs
    Offline

    gismojs Newbie

    Registriert:
    19. April 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kennt sich jemand mit dem Nokia 6230 aus ?

    Denk aber auch daran, daß dann via GPRS & Co entsprechende Gebühren deines Netzbetreibers anfallen. Ich würde ggf. zuerst versuchen anderweitig an die Spiele zu kommen und sie dann (kostenlos) vom PC aus installieren.
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.