Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Keinen Ton...

NoKnot

Newbie
Hallo,

Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe seit der Neuinstallation vorhin keinen Ton mehr!? Es spielt keine Rolle ob es ein Film oder ein Live
Stream (tv) ist.
Habt ihr evt. einen Rat für
Mich? Vermute das eine Einstellung nicht stimmt weiss nur nicht welche.

Lg
Rene

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe es auf
Dem Fire Tv Stick. Beim Scrollen durch die Menüs habe ich auch keinen Ton mehr! Gibt es irgendwo einen Menüpunkt für lautlos?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur bei dem VMod. Das Lafen des bundles ist auch merkwürdig. Er läd mal gar nicht dann halb, dann mal ganz. Neustarten nach der bundle installation tut er auch nicht, sondern möchte wieder eine bundleadresse. Neustart funktioniert erst nach „app stoppen“ und dann neu starten. Alles merkwürdig!?

Zurück
Oben