Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keinen empfang

Technox

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. August 2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo

habe mir gerade euer md image auf die box gezogen und jetzt hab ich keinen empfang mehr.....

kann mir da einer weiter helfen ?

thxl im vorraus
 
AW: keinen empfang

ich habe dbox2 sat ..... hatte vorher ein anderes image drauf und da liefen die normalen sender alle.

meine region ist der großraum nürnberg
 
AW: keinen empfang

ich hatte vorher das gljimage am laufen..... nur leider mit schwarzem bildschirm bei bestimmten sendern...... kekse und emus waren alle installiert.

dann wollte ich das md image testen und da geht ja empfangstechnisch nix mehr.....

beim gljimage waren die untersten empfansbalken des satfinders über dreiviertel grün und der oberste komplett weg. jetzt habe ich den obersten bis anschlag und die unteren nur halb.
 
AW: keinen empfang

Welche Sender waren denn nicht hell? Also hört sich ganz danach an als wäre die Satschüssel nicht richtig ausgerichtet oder Kabel sind nich richtig angeschlossen. Du kannst aber auch gern mal ein anderes Image testen, um auszuschließen das es nich an der schüssel oder am kabel liegt!

Mit NDS hat die Dbox2 rein gar nichts am Hut weil sie dafür nicht NDS-fähig sind...
 
AW: keinen empfang

Hast du denn ein Sendersuchlauf gemacht!!! Die Setting dach dem Flashen ist für Telecolumbus Kabel.
 
AW: keinen empfang

jetzt steh ich auf der leitung..... meinst du wegen dem schwarzen schirm bei bestimmten sendern ? oder weil ich mit mdimage keinen empfang hatte.

habe jetzt wieder glj drauf und der empfang passt wieder...... nur mit den keksen komm ich irgendwie nicht kar
 
AW: keinen empfang

wo finde ich den sendersuchlauf ? ich werd noch irre hier .... lach
 
AW: keinen empfang

hm... kanalsuche is gut..... die box findet nix
 
Zurück
Oben