Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fire Tv Kodi Türkische sender

Registriert
25. August 2023
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo leider habe ich versucht über die Fire Tv Box über Kodi türkische per IPTV zu empfangen leider kein erfolg.

Kann mir jemand behilflich sein?
 
Hallo! Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit dem Empfang türkischer Sender über Kodi auf deiner Fire TV Box hast. Es gibt einige mögliche Gründe, warum es nicht funktioniert, aber ich werde versuchen, dir zu helfen.

Zunächst einmal solltest du sicherstellen, dass du die neueste Version von Kodi auf deiner Fire TV Box installiert hast. Gehe dazu in den Amazon Appstore und suche nach Kodi. Wenn eine Aktualisierung verfügbar ist, solltest du sie installieren.

Als nächstes musst du ein IPTV-Add-On für Kodi installieren, um türkische Sender empfangen zu können. Es gibt verschiedene Add-Ons zur Auswahl, aber eines der beliebtesten ist IPTV Simple Client. Du kannst es über den Kodi Add-On-Manager installieren. Öffne Kodi, gehe zu "Add-Ons" und dann zu "Add-Ons herunterladen". Suche nach "IPTV Simple Client" und installiere es.

Nach der Installation musst du das IPTV-Add-On konfigurieren. Gehe zu "Add-Ons" und dann zu "Meine Add-Ons". Wähle "PVR-Clients" aus und dann "IPTV Simple Client". Klicke auf "Konfigurieren" und dann auf "Allgemein". Hier musst du die URL oder den Pfad zu den türkischen IPTV-Streams eingeben. Du kannst diese Informationen normalerweise von deinem IPTV-Anbieter erhalten.

Sobald du die Informationen eingegeben hast, kannst du das IPTV-Add-On verwenden, um türkische Sender zu empfangen. Gehe zu "Add-Ons" und dann zu "Meine Add-Ons". Wähle "PVR-Clients" aus und dann "IPTV Simple Client". Klicke auf "Aktivieren" und dann auf "Starten". Du solltest jetzt eine Liste der verfügbaren türkischen Sender sehen können.

Wenn du immer noch Probleme hast, könnte es sein, dass deine IPTV-Streams nicht richtig konfiguriert sind oder dass es Probleme mit deiner Internetverbindung gibt. In diesem Fall empfehle ich dir, dich an deinen IPTV-Anbieter zu wenden oder im Kodi-Forum um Hilfe zu bitten.

Ich hoffe, das hilft dir weiter! Viel Glück bei der Einrichtung und dem Empfang türkischer Sender über Kodi auf deiner Fire TV Box.
 
Oder benutze unter kodi nexus das vavoo plugin aus dem michaz repo. Ist hier in den downloads.
 
guten abend bin hier auf den downloads auf diesen gestossen

Vavoo und Abhängigkeiten 6.0.2.2

würde der genügen?

habe jetzt alternativ einen Fire Tv Stick genommen dort über den Amazon Appstore den Downlader Kodi Nexus runter geladen jetzt habe ich über die Addons den IPTV Simple Client installiet kann mir jemand die URL für die M3u-Wiedergabeliste verraten?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Habe das Michaz Installiert von finde ich den die Addon den?unter addons ist kein neuer reiter vorhanden!

andere frage kann ich unter der addon die Live kanäle ürgend wie ein verknüpfung erstellen damit man das direkt unter TV anwählen kann weil ist für meine Eltern gedacht die kommen sonst nicht klar wenn man zuviel wissen muss damit die ihre Türkischen sender anschauen können ;)
 
das komplette live tv von vavoo wirst du nur schwer in die PVR/TV Rubrik integrieren können.
Man müsste sich damit befassen, wo sich die m3u datei auf dem vavoo server befindet. (der Pfad zu den türkischen Sendern)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Man könnte sich aber auch damit befassen, wie man seine eigene m3u für Vavoo erstellt und sich um all den ganzen Rest nicht mehr kümmern.
Vielleicht hast du ja Lust etwas zu lesen, denn auch diese Infos findest du hier im Board. Stichworte habe ich ja nun gegeben.
 
Zurück
Oben