Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Verbindung zum ET 4000

AW: Keine Verbindung zum ET 4000

Na da viel Glück !!!

evtl. hat die Box ja einen Weg ?

War das den mit der Original Soft auch so ?????
 
AW: Keine Verbindung zum ET 4000

Nimm doch mal ein anderes Image !!!
evtl. ein Download fehler oder Du hast ein fehlerhaftes erwischt.

Nimm irgend ein anders für die 4000er

- - - - - - - - - -

Sonst schiebe ich Dir mal ein Backup meiner Box hoch.
 
AW: Keine Verbindung zum ET 4000

Tach,
ich habe die Box heute bekommen. Mit Origimage war Netzwerk da, mit dem aktuellen Openpli bekomme ich keine Verbindung mit der Fritzbox 7390. Werde morgen bzw. am WE weiter testen. Nacht.
 
AW: Keine Verbindung zum ET 4000

So ist es . Habe Original wieder drauf gespielt damit funktioniert. Zurück auf Openpli geht wieder nicht . :emoticon-0183-swear
 
AW: Keine Verbindung zum ET 4000

Die Box hat auf jeden fall ne macke .Habe heute Origimage wieder drauf und das Problem besteht immer noch . Mal ist die Verbindung da und gleich wieder weg. Ich schicke die Kiste zurück.
Fazit : SD-Bild Super aber HD nicht so toll. Verglichen mit DM800 clone .
 
AW: Keine Verbindung zum ET 4000

Dann hat Sie einen weg !!!!
Den das HD-Bild ist um längen besser als mit meinem Comag HD SI100 C !!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine Verbindung zum ET 4000

Edit by extra: Bitte keine Fremdlinks auf andere Boards

Dort wird auch von einem Problem mit openPLI und der Fritzbox besprochen. Habe heute noch ein aktuelleres PLI Image getestet. Das gleiche Problem.

FritzBox 7390
FRITZ!OS 05.50
Firmware-Version: 84.05.50

Das Image xtrend-6.0Beta-et4x00-20121024110123_usb läuft einwandfrei. Welches Image ist den sonst noch gut? Finde mit dem Origimage keine Erweiterungen, wie ich von meiner Vu+ Duo kenne. Ich möchte z.B. das Partnerbox Plugin installieren.

UPDATE: Neustart vom Xtrend, keine Verbindung mehr zum Netz. DHCP oder STATIC, kein Unterschied. Fritzbox gibt es kein Update. Was nun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Keine Verbindung zum ET 4000

Bei mir lief es auch mit xtrend Origimage auch nicht richtig . Habe die Kiste wieder eingepackt und werde morgen zurück schicken . Schade !!!!
 
Zurück
Oben