Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine Verbindung auf Cccam Server vom Client aus

piglialo

Ist oft hier
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo ich versuche es mal hier, ich habe das problem das die Clientbox nicht auf meinen Ccam Server kommen. Bisher lief alles einwandfrei, seit gestern habe ich das problem..

Habe schon alles geprüft.. Dyndns kann angepingt werden, zuhause komme ich auf die box drauf per DCC.

am Router habe ich die dns geprüft verbindung ist da, Portweiterleitung mit der IP adresse ist auch ok..
Ich sehe auch das die client da sind, aber sie werden kurz aktiv und dann werden sie wieder inaktiv..

Weiß nicht mehr was ich noch machen kann, und vorallem ist es die Box oder der Router ??

ich habe eine clone 800se HD mit Sim2-newnigma2_stable
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die Cam läuft.. habe die box, die cam neugestartet, router neu gestartet.. alles läuft die clients sehe ich ja auch nur werden die kurz aktiv und dann wieder inaktiv ..
 
Zurück
Oben