Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Update mehr openatv 4.2.1 ??

Jokercam

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich keine Updates mehr für openatv 4.2.1

seit gut 2 Wochen werden keine mehr angezeigt. :JC_hmmm:

AW: Keine Update mehr openatv 4.2.1 ??

Nein. Wir sind bei OpenATV 5.1.

Das läuft sehr gut. Du kannst auch noch ein wenig warten, 5.2 steht schon in den Startlöchern.

MfG

Das kann gut sein. Es wurde angekündigt, dass man wenig Serverkapazitäten hat und mit Erscheinen von 5.2 die Updates für 4.2 eingestellt werden. Sobald die Version 5.2 stabil ist, wird auch sehr bald 5.1 eingestellt.

okay ... muss ich die 5.2 dann komplett neu Flashen ? oder nur updaten und meine Einstellungen usw bleiben erhalten ?

Bei einem so großen Sprung würde ich es komplett neu einrichten um ein unsauberes, instabiles System zu vermeiden.
Hab ich auch gerade hinter mir. Geht ja schnell.

Wie ist eure Erfahrung unter openATV mit Sichern der Einstellungen und Zurückspielen bei größeren Sprüngen des Image (neu geflasht). Also z.B. 4.2 auf 5.1 oder 5.1 auf 5.2 usw.?
Klappt das alles sauber inkl. Umbelegung von Buttons auf der Fernbedienung, Einstellungen am MetrixHD, usw. usf.?

-supraracer

Ich hab meinen Küchen-os-mini extra auf openATV 4.2 downgraded :JC_hmmm: .... weil die Box unter 5.1 sehr oft (natürlich immer wenn ich nicht daheim war) nicht aus dem Standby aufgewacht ist! Da half dann nur noch der Ausschalter.

Updates für 4.2 kamen schon seit der Installation vor 2 Wochen nicht mehr. Aber das sichern & einspielen der Settings etc. von v5.1 auf v4.2 hat hervorragend geklappt.

Mal schauen wie v5.2 sich verhält wenn sie stable ist.

Hi datamen,

Probleme mit dem Aufwachen des OS Mini kann ich unter 5.1 nicht bestätigen, hatte ich noch nie.

-supraracer

Ich auch nicht bzw. nur ein mal :DDD .... nur Madame, wenn sie den OS mini in der Zeit wo ich auf Dienstreise bin einschalten will :DDD

Sollte ich das Problem bei ihr suchen? :DDD

Zurück
Oben