Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Uhranzeige im Stand-By Modus

Luki-05

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Januar 2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo, ich habe seit gestern bei meinem DSR5001 adv keine Uhrzeitanzeige mehr wenn ich in den Standby modus gehe (aus mache)

An was kann das liegen?

Habe die letzte MBSP drauf!
 
AW: Keine Uhranzeige im Stand-By Modus

hallo luki,

schön dich mal wieder hier zu lesen...:emoticon-0142-happy

habe es grade mal probiert. du kannst im standby die anzeige ein- und ausschalten bei der mbsp.

menu > systemeinstellungen > standby-modus >anzeige im display "An/Aus"
 
AW: Keine Uhranzeige im Stand-By Modus

Papa du bist der Beste....... und ich hatte bereits den ganzen morgen neuen MBSP draufgespielt, aber nchts geholfen.

DANKE

PS: du hast ne PN
 
Zurück
Oben