L Luki-05 Ist gelegentlich hier Registriert 5. Januar 2008 Beiträge 84 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 25. Oktober 2009 #1 Hallo, ich habe seit gestern bei meinem DSR5001 adv keine Uhrzeitanzeige mehr wenn ich in den Standby modus gehe (aus mache) An was kann das liegen? Habe die letzte MBSP drauf!
Hallo, ich habe seit gestern bei meinem DSR5001 adv keine Uhrzeitanzeige mehr wenn ich in den Standby modus gehe (aus mache) An was kann das liegen? Habe die letzte MBSP drauf!
P papa66 Board Guru Registriert 9. Dezember 2007 Beiträge 1.378 Reaktionspunkte 522 Punkte 273 Ort DEB 25. Oktober 2009 #2 AW: Keine Uhranzeige im Stand-By Modus hallo luki, schön dich mal wieder hier zu lesen...:emoticon-0142-happy habe es grade mal probiert. du kannst im standby die anzeige ein- und ausschalten bei der mbsp. menu > systemeinstellungen > standby-modus >anzeige im display "An/Aus"
AW: Keine Uhranzeige im Stand-By Modus hallo luki, schön dich mal wieder hier zu lesen...:emoticon-0142-happy habe es grade mal probiert. du kannst im standby die anzeige ein- und ausschalten bei der mbsp. menu > systemeinstellungen > standby-modus >anzeige im display "An/Aus"
OP OP L Luki-05 Ist gelegentlich hier Registriert 5. Januar 2008 Beiträge 84 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 25. Oktober 2009 #3 AW: Keine Uhranzeige im Stand-By Modus Papa du bist der Beste....... und ich hatte bereits den ganzen morgen neuen MBSP draufgespielt, aber nchts geholfen. DANKE PS: du hast ne PN
AW: Keine Uhranzeige im Stand-By Modus Papa du bist der Beste....... und ich hatte bereits den ganzen morgen neuen MBSP draufgespielt, aber nchts geholfen. DANKE PS: du hast ne PN
P papa66 Board Guru Registriert 9. Dezember 2007 Beiträge 1.378 Reaktionspunkte 522 Punkte 273 Ort DEB 25. Oktober 2009 #4 AW: Keine Uhranzeige im Stand-By Modus und ich hatte bereits den ganzen morgen neuen MBSP draufgespielt, aber nchts geholfen. Zum Vergrößern anklicken.... so bleibt man aber in übung....:_risata: aber schön, das ich dir helfen konnte...:emoticon-0142-happy
AW: Keine Uhranzeige im Stand-By Modus und ich hatte bereits den ganzen morgen neuen MBSP draufgespielt, aber nchts geholfen. Zum Vergrößern anklicken.... so bleibt man aber in übung....:_risata: aber schön, das ich dir helfen konnte...:emoticon-0142-happy