Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Testberichte?

Paladin797

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Februar 2012
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Eldagsen
Moin,

da mein alter kathrein UFS 821 bald in Rente geht (die haben ja leider alle Cl+) und ein ET9200 auf dem Wunschzettel steht frage ich mich warum der nirgends getestet wird oder in den Listen auftaucht. Dan UFS 925 z.B. findet man über all aber warum nie was über Ets?
 
AW: Keine Testberichte?

da gibts doch im web Einiges ...

welche ET haste denn im Auge & was möchtest Du konkret wissen?
 
AW: Keine Testberichte?

Den 9200. Der 9500 ist zwar neuer aber Wechseltuner brauch ich nicht und ob das mehr an Speicher über 100€ Mehrpreis rechtfertigt bezweifel ich..........
Was ich wissen möchte? Mich wundert es allgemein den Receiver in keinen Listen (z.B. Zeitschriften) zu finden. Ich wollte mal einen richtigen redaktionelen Testbericht haben, ich gebe zu gerne mal zu glauben was die so schreiben (gut hier sind ja schon viele im Forum die das Ding gut finden, das kommt sicher auch nicht von irgendwo her).
 
AW: Keine Testberichte?

google ist Deine Freund - erster link zu Testberichte, dort findet sich schon nen link zur Gegenüberstellung VU / ET mit dem Titel unendliches Aufnahmevergnügen
zweiter link zu nem anderen Forum steht Dir auch als nciht-Registreierter erstmal viel Info`s zur Technik & Vergleich mit dem Vorgänger zur Verfügung
weiter gehts mit nem Kurzabriss in der Computer-Bummi usw. - also mehr als genug Lesestoff

zu guter letzt - ich hab selber ne 9200 hier zu stehen, das Gerät bewegts sich auf dem Niveau einer 7020HD, läuft bei mir sehr zuverlässig, trotz laufender Testerei, ich bin damit sehr zufrieden
 
AW: Keine Testberichte?

Ich bin wirklich zu doof google zu bedienen :) ich habe beides nicht gefunden.............Nur bei günstiger.de oder so einen kurzen Kommentar das der Et9200 mit 86% gegen einen Vu+ mit 87% knapp verloren hat.
 
Zurück
Oben