Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Sprachsteuerung nach Update von 4350max auf 6310

AW: Keine Sprachsteuerung nach Update von 4350max auf 6310

Ei supi,

ich probier das gleich mal aus, werde berichten, allerdings konnte ich mein navi nicht mehr auf 4350 zurücksetzen, da mir Navigon Fresh immer sagt, ich hätte ein 6310. Oder alles so wie bereits vorher schon gemacht alles formatieren sowohl Navi als auch Speicherkarte. Ach da fällt mir noch was ein. Das Upgrade hat ja ein Volumen von 2,57 Gigabyte aber die Micro-Sd Karte hat nur 2 GB. Wie soll das gehen?

Sorry für Doppelpost.

Gruß
Wassermann

Danke für den Hinweis Boss, aber was von dem Upgrade kommt aufs Navi, ich meine vor der Installation und was (ich denke mal die Karten) auf die SD-Micro Karte? Vielleicht ist es so das die Datei "sofwareupgrade***) aufs Navi muß und der Rest dann auf die Karte, kann das sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine Sprachsteuerung nach Update von 4350max auf 6310

@wassermann456
Großerteil wird in deinem Navi (Internen Speicher) installiert Rest auf der SD Karte.
 
AW: Keine Sprachsteuerung nach Update von 4350max auf 6310

Habe meinen letzten Beitrag editiert. Kann mir einer von Euch die Frage beantworten? Danke im Voraus.

Gruß
Wassermann
 
AW: Keine Sprachsteuerung nach Update von 4350max auf 6310

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo wassermann456

Stecke einfach die SD mit der UpdateMe.exe ins Navi. Normalerweise regelt der Installationsablauf den Speicherort selber. Wenn auf dem Navi kein Platz mehr ist, werden z.B. die karten auf die SD ausgelagert.
 
AW: Keine Sprachsteuerung nach Update von 4350max auf 6310

Hallo Underground,

ich danke Dir für Deinen Ratschlag, aber zum einen besteht das gesamte Download aus einzelnen Zip-Dateien in der u. a. auch die me.... eingepackt ist und zum anderen wie gesagt ist das Upgrade 2,57 GB goß. Wenn ich also nun nur die Datei auf der Sd-Karte speichere und dann Reset-Button drücke passiert gar nichts. Außerdem ist sofort bei der Verbindung zum Rechner via USB-Kabel nichts mehr möglich. Es kann sein, dass ich zu blöd bin aber wie soll das ganze denn laufen?
 
AW: Keine Sprachsteuerung nach Update von 4350max auf 6310

ich habe bei mir auch mal ein update verbockt.
ich bin dan wie volgt vorgegangen.

1: Zip file entpackt.
2: inhalt des Zip files auf das navi.
3: navi neugestatet /reset
4: anweisung auf dem Bildschirm befolgt
danach war alles wie es sein sollte.


ich habe mir mal andere Upgrade angesehen die beinhalten alle keine Id Nr. des herrunterladers.

ich hoffe das ich mit meiner antwort dir helfen konnte.

PS: ich habe auch ein 4350max. bis auf das telefon leuft alles.

cu
Lord Dragon
 
AW: Keine Sprachsteuerung nach Update von 4350max auf 6310

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo wassermann456

Für die Installation mußt du natürlich dein Gerät vom PC trennen, sonst kommst du aus dem USB Modus nicht raus, und das Navi sperrt sich gegen irgendwelche Befehle seitens der UpdateMe.exe

Also, vom PC trennen, SD rein stecken, dann Softreset.
Wichtig...auch wenn dein Akku komplett geladen scheint, schließe das Navi bei der Installation an eine Stromversorgung an.
 
AW: Keine Sprachsteuerung nach Update von 4350max auf 6310

ich habe mir nicht das upgrade von Navigon geholt.
ich habe eine modefizierte 8410 version drauf.
mich würde es auch freuen wenn das upgrade File online gestellt würde.
 
AW: Keine Sprachsteuerung nach Update von 4350max auf 6310

ja, denn es gibt ja keine 6310 version. sonst würden wir ja hir nicht darüber sprechen.
 
AW: Keine Sprachsteuerung nach Update von 4350max auf 6310

Wenn du eine modifizierte 8410 Version drauf hast, was versprichst du dir denn dann von der 6310 Version.
 
AW: Keine Sprachsteuerung nach Update von 4350max auf 6310

das ich meine freisprech funktion wieder benutzen kann.
die modifizierte 8410 version habe ich wegen der LKW funktion.
 
AW: Keine Sprachsteuerung nach Update von 4350max auf 6310

Ist vieleicht ein fähiger User hier der sich das Update zum 6310 vorhat zum kaufen und hochzuladen.

Is nicht Böse gemeint aber bei Wasserman wird das denk ich nix mehr, wenn er es überhaupt am schluss komplett auf SD hat.

Alles andere bringt hier keinen weiter ausser jemand hat ahnung vom Hochladen und dem Speichern auf SD ohne ID zu bekommen (also Instalieren), damit wir das ganze mal testen können endlich.
 
AW: Keine Sprachsteuerung nach Update von 4350max auf 6310

Hallo zusammen,

so ich habe mich dazu entschlossen das update zu erwerben.
Habe es auch schon auf meinem Navi. Alles funktioniert so wie es soll.
Leider habe ich bevor ich das Nivi resettet habe eine Sicherrung gemacht. (war schon sehr Müde):_z:

Werde das aber aber nochmal machen, am Mittwoch werde ich wieder Zeit dafür haben. (Bin einer der das Navi mit Truck nutzt.)

So jetzt was zum File was herrunter geladen wurde:
Das File ist knapp 983 MB groß.
Über NAVIGON Fresh wird auf dem intern Laufwerk etwas abgelegt und etwas auf der mitgelieferten Karte.

Es ist sogar ein RegKeySetter dabei.
in dem File habe ich keine ID meines Gerätes gefunden.

Ich sage jetzt schon mal das es nur für das Navigon 4350 oder 4350max ist.

Also wenn Wasserman das nicht bis Mittwoch schaft dann kommt es hoffentlich von mir.

Also bitte wartet bis Mittwoch noch ab.
 
Zurück
Oben