Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Keine Sprachsteuerung nach Update von 4350max auf 6310

AW: Keine Sprachsteuerung nach Update von 4350max auf 6310

Hallo,

Tunnel View habe ich noch nicht auf der Navigon Seite gelesen, die Testroute durch den Tunnel wird nur eins bewirken, das Umschalten in den Nachtmodus und dann wieder auf den Tagmodus !

@DTM_Fan
Wenn du in einen Tunnel reinfährst wird die Tunnel und die Länge angezeigt und wird abgezählt wann er ändert.
Eigentlich brauchst du es nicht aktivieren.
Es wird abgedunkelt aber nicht so wie Tag - Nacht
IMG RemovedIMG Removed

Zuletzt bearbeitet:

Ja soweit verstehe ich das aber bei mir kommt
kein Tunnel Bild wie die von @Boss71 an gehangen

Gruß habe das Update von 4350 zu 6310 auch gemacht.Das hat auch alles geklappt,bis auf Panorama View 3D,ist bei mir nicht mal in Display drin.

Gruß habe das Update von 4350 zu 6310 auch gemacht.Das hat auch alles geklappt,bis auf Panorama View 3D,ist bei mir nicht mal in Display drin.
navi einschalten dan ein/aus button druckenhallten min 10 sec lassen warten 5 sec dann wieder ein/aus button druckenhallten bis kommt meldung system factory...dan einfach lassen

navi einschalten dan ein/aus button druckenhallten min 10 sec lassen warten 5 sec dann wieder ein/aus button druckenhallten bis kommt meldung system factory...dan einfach lassen

Danke
Habe ich gemacht,geht nicht.Ich meine die Darstellung der Karte,als erstes kommt Reality View dann Landmark View3D dann müste ja Panorama View3D kommen ist aber bei mir nicht.Habe das Update auch noch mal gemacht kein erfolg.

Danke
Habe ich gemacht,geht nicht.Ich meine die Darstellung der Karte,als erstes kommt Reality View dann Landmark View3D dann müste ja Panorama View3D kommen ist aber bei mir nicht.Habe das Update auch noch mal gemacht kein erfolg.
gehst du mal hier
https://www.digital-eliteboard.com/threads/90295
nimst du von da nfs fiels und poi ordner dort ist alles was du brauchst

@goofy58
Hast du eine Terrain_EU.nfs Datei in deinem Map Ordner drin die auch zum Karten Quartal passt?
Dieser Eintrag muss auch in device.xml Datei vorhanden sein:
<C3P4>E1NCAU-DMZ4K5-AAJ68W</C3P4>

Danke erstmal
Der xml Eintrag ist drin.Terrain_Eu.nfs war nicht drin.Habe Frankreich map auf die Karte verschoben und die Terrain von 7.2.2010 in Navi map Ordner reingesetzt.Wird jetzt in Display angezeigt,geht aber nicht.Habe die Karte von 1Q2010.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@goofy58
In der UserSettings.xml Einträge so abändern.

<PanoramaView>1</PanoramaView>
<OldMapDrawer>0</OldMapDrawer>

Und einen Soft Reset machen.
Wenn UserSettings.xml Datei nicht vorhanden ist dann die Einträge in UserSettings.default abändern,
nachher einen Hard Reset machen (Dabei gehen leider die gespeicherte Favoriten verloren)

ist schon so eigestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@goofy58
Hast du auch schon eine Simulation durchgeführt in Gebirge Gebiet?
Im Flachland siehst du keinen Unterschied in Karten Ansicht.

Muß dazu sagen,lass es erst mal nur in der Demo laufen müßte aber auch gehen.Wenn du eine gute Srecke hättesst die ich eigeben kann

@goofy58
Unter Optionen – Routen und Tracks – Optionen - Gespeicherte Routen und Tracks
Sind extra routen abgespeichert um Funktionen zu Testen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…