Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Sprachausgabe/Absturz bei Spachasugabe

wolf1974

Newbie
Hallo zusammen,

nach langen Versuchen und Nachlesen hier im Forum habe ich NAVIGON ans Laufen bekommen auf meinem Pioneer F260-2. GPS/TMC funktioniert, doch ich bekomme die Sprachausgabe nicht hin.

Es reicht schon wenn ich die Lautstärke verändern möchte, dann stürzt Navigon mit einer Fehlermeldung ab, das gleiche Problem hast ich vorher auch schon bei anderen Vorgängen, da passten dann andere Sachen nicht zusammen, das Läuft aber soweit.

Benötige ich die "Advisor.nfs", oder wurde diese nur bei älteren Versionen benötigt????

Daten: Pioneer F260-2, Navigon 7.7.5 Build 447, bisher nur Deutschland Q2/2016 installiert. Es handelt sich um die Version von Kostja.

Wäre echt super wenn ihr mir helfen könnten ...

Gruß
André

OK, Advisor.nfs gefunden, ich habe gedacht die muss auch in MAP rein, dann liegt´s wohl nicht daran.

Das Programm stürzt nicht mehr ab wenn ich die Lautstärke einstelle, ich habe eine neue Karte mit der 7.7.5 von Pavel erstellt, das Problem der Stummheit ist aber weiterhin vorhanden.

Ordner Sound: Drei Stimmen und die Dateien NTSampaPackedData.bin und CLMPackedData.bin.

Ordner Map: Brunnel_EU.nfs, CountryProfiles.nfs, MapDrawer.nfs, NavigonRealityView_EU.nfs, poicats.nfs, sat_EU.nfs, TMC.nfs, alles Q2/2016

Ja, iGo funktioniert, war aber auch Original dabei.

Es handelt sich um ein Pioneer Navimodul dass in mein Composition Media (VW Golf) eingebunden wird, läuft also über Autolautsprecher ...

Ich denke es ist eine Hardware Sache, habe gelesen dass es spezielle Versionen von iGo geben soll (z.B. für Zenec) die den "Soundprozessor" ansteuern sollen, wir bei dem Pioneer Ding dann wohl auch so sein. Lege ich iGo rein spricht die nette Dame mit mir.

Ich habe es auch noch nicht geschafft auf die Windows Ebene zu gelangen, Schade ich denke das war´s dann ...

Zurück
Oben