Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Sender Ariva 102 mini cable

cl4nsm4n

Newbie
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,
hab mir jetzt den Ariva 102 mini cable bestellt ist heute angekommen, da ich Kabel Deutschland habe habe ich den Adapter der dem Gerät beiligt an den Satantennenstecker der ja werksseitig am gerät verbaut ist angeschlossen und kein Sender ist zu sehen auch nicht nach dem Suchlauf. Das gerät ist mit dem HDMI vom TV verbunden und der Kabelanschluß geht ins Gerät. Normales TV geht nicht also da empfange ich nichts mehr und der Receiver findet auch keinen Kanal. Hab ich da jetzt einen Denkfehler bei dem ganzen oder was faslch angeschlossen oder ist das Gerät defekt
 
AW: Keine Sender Ariva 102 mini cable

Ist dein Kabelanschluss den überhaupt angemeldet und auch angeklemmt im Keller?
 
AW: Keine Sender Ariva 102 mini cable

ja klar natürlich, hab in einem anderen Beitrag gelesen das man das Land auf Polen stellen muß und siehe da es hat geklappt.
Nur ist mir jetzt ein anderes Problem aufgefallen. Und zwar habe ich eine CI Modul in meinem TV und in dem ist eine KD G09 Karte mit dem ich die HD programme empfangen kann (VOXHD Pro Sieben HD usw.) da ich jetzt aber mit dem Kabelanschluß direkt in den Ariva gehe und nur mit dem HDMI in den TV fehlt mir natürlich im TV der Kabelempfang was bedeutet das ich nur noch über den Receiver schauen kann.Das ist ja mal blöd daran hatte ich nicht gedacht .
 
AW: Keine Sender Ariva 102 mini cable

Dann musst du die ein 2 Fachverteiler kaufen mit dem du das Antennensignal aufsplitten kannst.
 
AW: Keine Sender Ariva 102 mini cable

kannst du die karte nicht im ariva nutzen?
 
Zurück
Oben