Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Reaktion beim Megasat 3000S

mikel_knight

Newbie
Registriert
19. Dezember 2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin,
ich als nichttechnischer Nutzer eines Receivers der Marke Megasat 3000S habe folgendes Problem:

Nach dem Einschalten am Netzschalter fährt der Receiver, soweit erkennbar, ohne Probleme hoch. Wenn er hochgefahren ist dann zeigt er 0000 im display an und hängt sich auf. Das Gerät regiert auf nichts mehr. Ich muß das Gerät am Netzschalter ausschalten und beim einschalten wieder das gleiche Problem.

Kennt jemand dieses Problem und kann mir einen Tipp geben, wie der Fehler behoben werden kann?

Danke im voraus.

Mikel
 
AW: Keine Reaktion beim Megasat 3000S

Ich würde versuchen noch mals die Software neu darauf zu patchen. Wenn das nicht geht, solltest du evtl. die Firmen Softw. nehmen. Wenn er damit funzt, einfach mal die Softw. vom Sorgl.P daruf zu patchen, schauen ob es dann klappt.
 
AW: Keine Reaktion beim Megasat 3000S

Hallo Petera,

habe die SW nochmal neu eingespielt und das Gerät funktioniert wieder ohne Probleme, abgesehen vom AU. Aber das Problem gibt es ja schon länger. Danke für deine Hilfe.

Gruß
Mikel
 
Zurück
Oben