Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine Reagtion der Box, nach Standbyaufnahme vom Himmel mit Icam

Thueringer

Elite User
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
1.751
Reaktionspunkte
324
Punkte
253
Habe ja die Vu+ Solo2 mit dem VTI 15.0.0 und dem Passendem Icam auf der Box. Habe nun etwas getestet und festgestellt, wenn ich im Standby eine sendung von Sky aufnehme, wird diese auch sauber aufgenommen.

Das Problem ist dann, wenn ich die Box nach der Aufname wieder einschalten möchte, klappt dieses nicht. Ich kann dann nur den Netzschalter ausschalten und wieder an. Dann fährt sie normal wieder hoch.

Hat jemand zufällig eine Lösung dazu??
 
Zurück
Oben