Hallo zusammen.
Ich habe meinen Vertrag verlängert, da nach Kündigung mir Sky ein gutes Angebot gemacht hat.
Doch seit dem Telefonat habe ich nur nich 6 Sky Entis und 8 HD+
Bei mir verschwinden seit einigen Wochen immer mehr Sender auf Sky.
Habe ich die falschen EMMs?
Es zeigt mir nur noch 6 Entitelments an, alles andere sind HD+ Sky.de
Könnt ihr bitte mal einen Blick auf meine Config werfen?
Ja und dann mal einen Neustart!
Wenn du dann weiterhin Sender nicht hell hast die definitiv im Abo sind mal ein Log bei Anfrage eines solchen Senders posten.
leider sieht man den payload nicht. so kann das bedeuten, daß der sender nicht bestandteil deiner entitlements ist, oder aber das die karte gepaird ist.
poste doch mal den payload der karte auf Sky Hits HD und poste am besten auch gleich deine entitlements
Die Zeiten sind grausam für eine V14. Sollte laut deinen Entis alles passen hast du entweder ein Config Problem
oder du solltest mal über einen Wechsel der Hardware nachdenken.
Da brauchbare Infos von dir eher Mangelware sind wird dir da auch kaum jemand helfen können, wenn dies so bleibt.
Bsp.
Doch seit dem Telefonat habe ich nur nich 6 Sky Entis und 8 HD+
Wer soll dazu was sagen, wenn keiner weiß was du geloggt hast? Auf mein Angebot (Serial per PN) kam nichts,
somit scheinst du mit deiner Situation zufrieden zu sein.
Entschuldigung, ich bin schon seit jahren nicht in der Matherie. Und weiß selber nicht mehr wie ich das Problem finde.
Aßserdem war ich das Wochenende auf einer Baustselle eingespannt und konnte nicht am TV umstellen.
die karte sieht erstmal ok aus. der erste payload wird von sky 1 sein. da sind alle karten in oscam gepaird der zweite payload zeigt, daß der abgefragte kanal ohne entlitlement ist.
die cinema HD, bundesliga HD und sport HD entitlements fehlen dir.
098C:003E|Sky Cinema HD
098C:00CB|Sky Sport HD
098C:00E4|Sky Bundesliga HD
vermutlich ist die hd option bei dir nicht mehr gebucht. die kannst du nur nachbuchen. falls sky das geld schon abbucht, kannst du dich nur in der hotline beschweren
Ja ich habe mich nun beschwert!
Für die Vertragsverlängerung hat der "Berater" am Telefon meine HD Option gestrichen.
Daher eigentlich das ganze Problem.
Danke für den Hinweis name007 !
Bei der Vertragsverlängerung ist also etwas schief gelaufen. Habe soeben beim Kundenservice angerufen und die Umstellung widerrufen. Die schalten in kürze die HD Option wieder frei.
Muss ich dafür eigentlich irgendwelche EMMs schreiben?
Nachtrag:
Komisch, fast alle HD Sender gehen nun aber bei Hits HD kommt das:
2018/04/08 21:15:27 56AC90 c PrismCubeXander (098C&000000/0C1E/006B/9F:6B4AFA7001E99867ED0D8232C228BBCF): not found (100 ms) by skyV14 - Sky Hits HD
ja. sobald das gebucht ist, kommt ein neuer verlängerer. der sollte ca. um zwei stellen größer sein als der alte. wenn du vorher 827030 hattest, dann wird es jetzt wahrscheinlich ein 827032 sein.