Sämtliche Whitelists deaktivieren ..
Ja und dann mal einen Neustart!etwa so?
leider sieht man den payload nicht. so kann das bedeuten, daß der sender nicht bestandteil deiner entitlements ist, oder aber das die karte gepaird ist.2018/04/07 22:36:12 587E60 c PrismCubeXander (098C&000000/0C1E/006B/9F495CD02C1624004788D027073CADEDE): not found (281 ms) by skyV14 - Sky Hits HD
Die Zeiten sind grausam für eine V14. Sollte laut deinen Entis alles passen hast du entweder ein Config Problemfound (747 ms) by skyV14 - Fox HD Germany
Durch einen Anruf verliert man bei einer geblockten Karte keine EntisDoch seit dem Telefonat habe ich nur nich 6 Sky Entis und 8 HD+
Wenn du in der Zeit nichts geschrieben hast kann das so nicht seinBei mir verschwinden seit einigen Wochen immer mehr Sender auf Sky.
Guter Ansatz, wenn denn mal alle gezeigt würden. Ein Server ist ein kleiner Teil der Configs, nicht mehr und nicht weniger.Könnt ihr bitte mal einen Blick auf meine Config werfen?
Sehr aufschlussreich (da dies nichts aussagt) und gleichzeitig unglaubwürdig, denn ein 827023 hab ich als unique beiIch habe alle mit 827023.., 27, 827030-41 geschrieben, aber es wurde nicht heller.
Wer soll dazu was sagen, wenn keiner weiß was du geloggt hast? Auf mein Angebot (Serial per PN) kam nichts,Muss ich noch andere EMMs schreiben lassen?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?