Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Netzwerkverbindung

Darkdancer78

Newbie
Registriert
18. Mai 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Guten Tag zusammen,
hier mein 1. Thema und ich hoffe ich werde nicht gleich gesteinigt da noch Newbie im Bereich Kodi.

Heute habe ich meinen neuen FireTv (2. Gen)angeschlossen und Apps installiert. Unter anderem Kodi 17.6 . Jetzt wollte ich wie bei meinem alten Stick Add-Ons einbinden. Dies habe ich bisher mit verschiedenen Web URLs gemacht. Heute kommt jedoch ständig die Meldung das keine Verbindung zum Internet/Netzwerk aufgebaut werden kann. Auch kann ich keine Kodi Updates machen, kommt die selbe Meldung. Habe Kodi Cache und Daten geleert und neu installiert, aber das geht auch nicht. Selbstverständlich ist der FireTv online, alles andere geht.
Hat jemand einen Tip für mich?
 
Vielleicht mal das WLAN vom Stick neu verbinden, oder mal den Router/Modem neu starten
 
Zurück
Oben