Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine Netzwerkverbindung nach Neustart

SilkeD1

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Dezember 2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ich habe mal nach dem Problem gesucht, leider nichts gefunden, daher muss ich das leider aufmachen.
Seit 2 Tagen versuche ich die DM820 mal vernünftig zum laufen zu bringen und denke mir dabei, .....auch wenn ich lange nichts gemacht habe, aber so doof kann ich doch nicht sein. Ich teste sie und alles läuft prima, schalte sie aus und installiere dann im Wohnzimmer, da sie ja die "Hauptbox" werden soll.
Dann geht wieder nichts, obwohl vorher alles ok war.
Bin dann jetzt nochmal ganz gezielt ran gegangen und stelle fest, dass manchmal ( nicht immer) das Netzwerk einen Fehler meldet. Wenn ich dann das Netzwerk neu starte, dann funktioniert es auch wieder.
Allerdings nur bis zum nächsten Start und das nervt.
Hat jemand ne Idee oder Lösung?


Vergessen zu erwähnen, Netzwerk ist per Wlan

Bin etwas weiter gekommen, hat wohl nichts mit der 820 zu tun......aber schon eigenartig
Ich habe einen repeater zwischen geschaltet, wenn repeater eingschaltet ist, dann immer nach reboot Fehler in der Netzwerkverbindung, ohne repeater ist ok

Nun könnte man sagen, lass doch den repeater weg,.....ja aber der hilft schon mal wenn Verbindung schlecht

und es ist keine Lösung, aber ich denke echt nicht einfach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur zur Info,
es ist tatsächlich ein Problem mit der Box, DM 820 einfach nur Schrott bei Netzwerkverbindung, habe dann die aktuelle gbox auf meinen alten DM800Se Boxen installiert und alles ist gut, auch D04.
Die 820 geht zurück, aber natürlich kommt eine neue.
 
Zurück
Oben