Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Keine Live-Traffic und Live-Poi mehr auf Prof.6

Liebe Becker Gemeide,

der Groschen ist jetzt nun endlich gefallen.. NNG (Firma die die Karten für Becker Geräte weiterhin verkauft) hat jetzt endlich zugegeben dass Becker Geräte wie Prof.6 nicht mehr kompatibel sind mit dem Service Live-Traffic... Die Softwareentwickler haben versucht eine Lösung zu finden seit dem 22. Januar 2019.
Mit Vergebens. Sie haben mir nun den bezahlten Service im Content Manager zurück erstattet mit der Begründung dass der Service auf Becker Geräte prof.6 Serie nicht mehr funktionieren würde..

Find ich echt cool von NNG... (ist ironisch gemeint)
Zum Glück kann man TMC via Antenne noch erhalten, man muss nur die Transit.6 geheilte Software benutzen..
 
Hallo Treue Becker-User,

Hat vielleicht jemand Rückmeldung ob er es geschafft hat, wieder das online Traffic Feature zu benutzen auf einem Prof.6 von Becker ?
Danke im voraus
 
Zurück
Oben