Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine kostenlose dyndns bei "DynDns.org" ???????

Nobody is reading this thread right now.
AW: Keine kostenlose dyndns bei "DynDns.org" ???????

wenn du bei dyndns warst , hast du warschanlich auch eine personliche rabat code bekommen

die schenken allen 25% die ne dyndns adresse gehabt haben

loge dich bei dyndns auf dein konto , und schaue da rein

hallo zusammen habe soeben dyndns Pro abgeschlossen bezahlt habe ich 18,75$ mit dem persönlichen rabat code
hat alles schnell funktioniert. Frage muß ich da jetzt etwas ändern oder machen? Die Dyndnsadresse wird ja jetzt automatisch aktuallisiert oder?

Gruß
rossi2009

Hallo,
sind die Accounts die über folgenden Link erstellt worden sind auch von der Free-User-Abschaltung bei DYN betroffen?

Bei meinem Haupt DYN Account, welcher schon vor Jahren erstellt wurde habe ich eine Abschalt-Email bekommen.
Bei meinem Zweit-Account, welche über den oben stehenden Link erstellt wurde noch keine.

Wie sind eure Erfahrungen?

Hallo,
sind die Accounts die über folgenden Link erstellt worden sind auch von der Free-User-Abschaltung bei DYN betroffen?

Bei meinem Haupt DYN Account, welcher schon vor Jahren erstellt wurde habe ich eine Abschalt-Email bekommen.
Bei meinem Zweit-Account, welche über den oben stehenden Link erstellt wurde noch keine.

Die Standard Endung die man dort wählen kann? Oder eine andere die dann über DynDns gewählt wurde?

Die Endung was ich vergeben konnte war *.dyndns.tv
Ich wollte nur mal ansprechen, dass ich über diese Kennung noch keine Sperr Email bekommen habe...

Ich wollte auch per Paypal zahlen, aber mit meinem Paypal Guthaben geht das wohl nicht. Er will immer eine Kreditkarte bei Paypal hinzufügen.

Hat jemand mit Paypal Guthaben bezahlen können? Oder haben alle nur per Kreditkarte bzw. Paypal-Kreditkarte bezahlt.

ganz normal über paypal bezahlt , selbst wenn kein guthaben bei paypal vorhanden ist geht es ohne problemme , das geld wird vom konto abgebucht

du soltest erstmal deine paypal einstelungen vornehmen , dann klapt es auch mit dem überweisen

wie blöd muss man den sein um für so was zu bezahlen ? :emoticon-0179-headb

MfG

Das hat mit blöd nix zu tun.
Die haben halt sehr viele Clienten, bei den ganzen Einnahmen fallen die paar Euro dafür ab.
Ist weniger Sackgang als bei sehr vielen Leuten eine Dyn-Änderung vorzunehmen.

Wer nur im kleinen Kreis shared hat schnell seine paar Leutchen informiert und kann so,
mit einem anderen Anbieter und einer kostenlosen Dyn-Adresse weitermachen.

Wie lange ist das eigentlich bei noip kostenlos? Glaub ich habe irgendwo gelesen 1 Jahr?

Hallo,

Moin,

hab auch damals über D Link meinen Dyndns Acc gemacht und bin bis dato auch noch verschont geblieben, eine E-Mail zu bekommen :-)Scheint so, dass die User, die über D Link abgeschlossen haben, noch verschont bleiben.

Gruss

Steht ja auch in DynDNS Forum.
Das Dlink User davon nicht betroffen sind.
In wie fern das auch für Accounts gilt die zwar über eröffnet wurden und später über DynDNS.com eine Dyn mit andere Endung angelegt wurde, wird sich zeigen.

Zurück
Oben