Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine kostenlose dyndns bei "DynDns.org" ???????

Nobody is reading this thread right now.
AW: Keine kostenlose dyndns bei "DynDns.org" ???????

Danke, dazu müsste ich aber die aktulle firmware runterladen, meine Fritz hat aber eine custom firmware die ich nicht plätten wollte.
Gruß Warezwolf

ich seh keinen Gutschein

Hallo Leute, ein kleiner Tip von mir:

Nutzt diesen Gutschein und spart 25%:
VIPUPGRADE

oder diesen Gutschein und spart 25%:
UPGRADE2VIP

Bezahlung geht per paypal, euer aktueller Acc bleibt erhalten und wird gleich zum VIP. :emoticon-0103-cool:

Viel Spaß damit!

Grüsse
szonic

Wenn Du bei Dyndns.org ein Produkt erwirbst kannst Du einen Rabattcode (Gutschein) eingeben.

mMn lohnt es sich aber gleich dann das 5-Jahresangebot zu nutzen - dann hat man mal Ruhe.

5 Jahre kosten abzüglich Rabatt 67,50 $ (statt 90,0 $)
2 Jahre kosten abzüglich Rabatt 30,0 $ (statt 40,0 $)
1 Jahr kostet abzüglich Rabatt 18,75 $ (statt 25,0 $)

Einfach bei Gutschein-Code VIPUPGRADE oder UPGRADE2VIP eingeben

Leute es wäre schön wenn man einfach ausweicht auf ein kostenfreien Dienst, je mehr gleich bezahlen und unterstützen desto mehr Anbieter wollen dann dafür bezahlt werden. Da solltet ihr euch wehren. LG Osprey

Das ist klar dass man wenn es geht ausweichen sollte! Aber machmal hat man die Adresse schon zu sehr etabliert um nun alles auf den Kopf zu stellen wenn Du weisst was ich meine :-).

Doppelpost - sorry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dann halt auf andere wechseln. Da gibt es andere kostenlose die sogar IP V6 können.

So,
Bin jetzt auch "VIP".....

Hat mit Gutschein nun insgesamt 14,02Euronen per PAYPAL gekostet.

Egal.
Hab nun 1Jahr meine Ruhe, und brauch mich nun nicht mehr auch Dyndns wöchentlich anmelden.

jorgo

Zuletzt bearbeitet:

Woechentlich war nie. Monatlich

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

Ich bin schon seit 8 Monaten bei No-ip, null Probleme alles bestens, läuft mir meiner Fritz Box ohne weiteres! Es ist kostenlos und man muss sich nicht einloggen.

die frage ist , wie lange es noch kostenlos sein wird ??

dyndns war um die 15 jahre kostenlos , und jetzt wohlen sie geld sehen , no ip wird bestimt auch bald nicht mehr kostenlos sein

Jetzt mal ganz ehrlich selbst wenn es was kostet, ist doch wurscht, es sind 15€ im Jahr.
Das ist doch echt nicht die Welt, dafür habt ihr lange zeit davor nichts bezahlt.

da gebe ich dir 100% recht

mir war das monatliche anmeldung auch auf den sack gegangen , und seit über 1 jahr nutze ich die bezahlte version , ich mus nicht daran denken das ich da was updaten mus , und die 25$ sind auch nicht so viell für 12 monate

moin,

gibt es einen dyndns-dienst, bei denen man die domain frei wählen kann? habe keine lust meine clients dazu aufzufordern die dyndns-adresse in den cam-configs zu ändern. da sind ein paar "blinde" dabei :emoticon-0124-worri

danke

Zurück
Oben