Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine Hop1 Wertersharen

bukurosh

Ist oft hier
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
120
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo,

ich habe einen debian Server, nach der super Anleitung angefertigt. Nur wenn ich mir jetzt per infophp meine Dreambox anschaue werden die Hop1 nicht mit geschickt:

Debian Server:
da9ya2.png


Dreambox:
satz8g.png


die Fline ist nur:
f: username password

Cline:

C: dyndnsserver 12000 username password

Ist das normal ???

Bukurosh
 
AW: keine Hop1 Wertersharen

du hast ein richtig guten server und behelst solche mist karten aus hop3 , 4 , 5 , 6 ??

ich sags ja imer , es geht nicht um die karten menge sonder um die qalitet !!

und ich garantiere dir das die karten aus hop1 ,2 sich zu 90% mit dem auf hop3 , 4 , 5 , 6 bedecken , ohne deine server zu besuchen

mein vorschlag
F: username password 3 0 0 { 0:0:2 }

Cline:

C: dyndnsserver 12000 username password no { 0:0:3 }
 
AW: keine Hop1 Wertersharen

das ist ganz normal,weil man als client automatisch einen hop verliert sage ich mal.

so erklärt wenn du lokale karte hast dann ist es hop0,wenn du sie weitergibst
kommt sie bei clienten auf hop1,wenn der client sie auch noch weitergibt kommt sie bei den nächsten auf hop2 usw...

das heisst bei dir ist normal das die 6 hop1 karten werden beim clienten box (normal)
6 hop2 karte-du hast aber eine verloren weil du sie nicht weiter sharen darfst!


PS: czuck hat vollkommen recht,du solltest die schlechten karten ab hop3 nicht behalten!
 
Zurück
Oben