Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine HD sender

AW: Keine HD sender

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nein Sd geht gerade auch nicht

Log :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja werden erkannt :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Keine HD sender

was jetzt erstmal geht ist unwichtig,erstmal ist wichtig das die v14 laufen,nach änderung startest du oscam mal neu und postest den log vom server,ob sie überhaupt erkannt werden
Was für reader hast du?
Sind sie per udev fest eingebunden?

Edit :
ok,hat sich überschnitten
 
AW: Keine HD sender

ist nun echt deine Entscheidung ob du die S02 noch drin lassen willst,würde sie aber für dei v14 freischaltung mal deaktivieren.
Lies dir mal meine Signatur druch,deien cofig am Server schaut ja jetzt schonmal gut aus
 
Ok melde mich gegen später nochmal ..... Hab nen Kindergeburtstag .....

ok noch wer da? Habe nun ein Bild auch bei HD.
cojo nun könnten wir beim freischalten weitermachen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Keine HD sender

ok, leider bekomme ich nur Global Emm von meiner Dream ..... so ein Mist wieder. Was muss ich einstellen um auch UQ zu bekommen ? oder dauert das so lange? Logge seit einer halben Stunde.
 
AW: Keine HD sender

Wenn du global EMMs bekommst, dann klappt das auch mit den UQ.
Die kommen nicht so häufig, einfach warten oder dir ein Freischaltesignal schicken lassen.
 
AW: Keine HD sender

das habe ich mir schon senden lassen über das Kundencenter. dann warte ich mal oder soll ich mal anrufen ?
 
AW: Keine HD sender

stimmt eins ist gekommen, bin neu in Oscam wieviel UQ sollten denn kommen bez wieviel muss ich loggen habe mal was von 30 gelesen ?
 
AW: Keine HD sender

ja sollten so viele sein
aber da du das 07 patch hast sind es jetzt nur 15 emm
 
AW: Keine HD sender

Einfach ca. 2 Stunden loggen, dann das Analyse-Tool anwerfen oder anhand der Pärchenliste das Aktivierungs- und Verlängerungs-EMM schreiben.
 
AW: Keine HD sender

ok beide Karten laufen *puh* :) soll ich nun die S02 rauswerfen? und weiterhin alles blocken oder lieber ein blockemm-bylen setzen?
 
AW: Keine HD sender

was heisst laufen? hast du bild oder werden sie als ok angezeigt?
Musst du wissen,in meinen Augen machen sie nicht merh viel sein bei 4 Wochen laufzeit
Machst du blockemm-bylen,kriegst keien Antwort mehr von mir!!!!!
Lass den kram nach
 
Zurück
Oben